1998 zÀhlt unter Gamern tatsÀchlich zu den besten Jahren aller Zeiten. Unfassbar, was die Studios da rausgefeuert haben.
Ich erweitere deine Liste um zwei "Geheimtipps": Shogo: Mobile Armor Division und Blood 2: The Chosen vom mittlerweile leider geschlossenen Studio Monolith Productions.
Es war natĂŒrlich gerade nach dem grafiksprung von 2d auf 3d vergleichsweise einfach, neues zu schaffen, da quasi alles neu war, neu aussah und sich neu anfĂŒhlte. Das ist heutzutage fast unmöglich geworden, da nach fast 30 jahren 3d gaming im grunde alles schon mal da war
Zudem kamen vor allem in der gen 6 fortsetzungen damaliger aaa serien fast jÀhrlich raus. 007, burnout, nfs und der persische prinz fallen mir da zb gerade ein. Gta brauchte auch noch keine 13 jahre in der Entwicklung. dazu eine unmenge an nischengames und Sportspielen. Wintersport satt (alpin, biathlon, snowboard en masse). Heutzutage gibt es nichtmal mehr ein eishockeyspiel
Also gen 6 ist mmn bis heute von der vielfalt her unerreicht
Das muss man sich mal vorstellen, wie schnell es einfach von GTA III zu San Andreas ging - mit weiteren Handheld-Spin Offs.
Einfach verrĂŒckt. Wie gesagt war es wohl der Sweetspot zwischen Grafik-Gameplay-Entwicklungskosten.
Das muss man sich mal vorstellen, wie schnell es einfach von GTA III zu San Andreas ging - mit weiteren Handheld-Spin Offs.
Einfach verrĂŒckt. Wie gesagt war es wohl der Sweetspot zwischen Grafik-Gameplay-Entwicklungskosten.
an dem ganzen hd/4k unreal engine blendermist habe ich mich sattgesehen
will wieder frische ideen sehen und kleinere teams die was schönes basteln können ohne von ue/unity abhÀngig zu sein. halt wieder so schön individuell und mit charakter
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.