Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Der Shitstorm bei Campaign Evolved ging los mit dem 'bisexual lighting'. Das war tatsächlich der gewisse Punkt, wo es albern wurdeAch komm Nullpointer ab einem gewissen Punkt wird es auch albern, du diffamierst die Kritik in den Videos die ich gepostet habe allgemein als "Slop" hast dir wahrscheinlich aber nicht mal die Mühe gemacht eine Sekunde in sie hinein zu sehen oder darauf einzugehen. Was ist das für eine Diskussion?
Den Shitstorm habe ich mir persönlich nicht ausgedacht, er ist nunmal da, man muss absolut nicht damit übereinstimmen aber erwähnen darf man das doch wohl oder verletzt man damit Gefühle?![]()

Die bisexuelle Beleuchtung in Halo Combat Evolved:
Das ist alles blödsinniger Ragebait mehrmals überführter Grifter, also billigster Slop. Darin kannst du dich natürlich suhlen, erwarte das aber nicht von mir

Fragen über Fragen
Es ist ein Beispiel. Wenn Frauen vorkommen, dürfen sie aber auch mal nicht klassisch feminin aussehen und dafür keinen fucking Shitstorm kassieren. Wo ist das verdammte Problem? Nicht jeder weibliche Charakter soll hot sein, sind auch nicht alle Männer. Bei Cortana in Halo CE seh ich nicht mal den Anlass für nen Shitstorm, außer natürlich weils der nächste westliche AAA Release ist der sich für Content Creator zum griften lohnt