Switch 2 Splatoon Raiders

So hast du ĂŒber deadzone rogue auch geschrieben 😂 aber ja es macht schon sĂŒchtig :goodwork:

DZ ist ja auch geil. Aber es spielt mMn in einer anderen Liga als Splatoon Raiders, zumal bei Letzteres der Ko-op einfach nur geil ist. SR ist ein perfekter Loot-Shooter der alten Schule. Bei Deadzone: Rogue, was auch noch... naja roguelike daher kommt, startest du nach dem Abkacken wieder am Anfang der jeweiligen Zone. Bei Splatoon Raiders gibt es bis dato keinerlei Frustmomente. Einzig ein geiler Gameplay-Loot-Loop, der ein nicht mehr loslÀsst. :D

DZ ist ja auch geil. Aber es spielt mMn in einer anderen Liga als Splatoon Raiders, zumal bei Letzteres der Ko-op einfach nur geil ist. SR ist ein perfekter Loot-Shooter der alten Schule. Bei Deadzone: Rogue, was auch noch... naja roguelike daher kommt, startest du nach dem Abkacken wieder am Anfang der jeweiligen Zone. Bei Splatoon Raiders gibt es bis dato keinerlei Frustmomente. Einzig ein geiler Gameplay-Loot-Loop, der ein nicht mehr loslÀsst. :D
Ich mag an SR besondees wie kurz die Raids sind und wie einfach man immer "einer geht noch" sagen kann. WĂ€ren die Missionen lĂ€nger, wĂŒrde es bei weitem nicht so abhĂ€ngig machen

Ich mag an SR besondees wie kurz die Raids sind und wie einfach man immer "einer geht noch" sagen kann. WĂ€ren die Missionen lĂ€nger, wĂŒrde es bei weitem nicht so abhĂ€ngig machen

Das Spiel ist wie ein 5 Sterne Gericht im Nobelrestaurant: Eine gut portionierte, vollmundige Geschmacksexplosion auf einem hĂŒbsch angerichteten Teller. :smoke:

Hab mal mit Lvl. 50+12 eine offene map auf lvl 80 gemacht. War gar nicht mal so schwer und gab auch ordentlich loot. 2 5Star Waffen und 2 5Star Mods.

Keine Ahnung ob ich das Spiel kaufen möchte. Hab noch nie ein Splatoon gespielt und Raiders kostet bei Smyths Toys 50€. Der Schuppen ist gleich bei mir um die Ecke.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung ob ich das Spiel kaufen möchte. Hab noch nie ein Splatoon gespielt und Raiders kostet bei Smyths Toys 50€. Der Schuppen ist gleich bei mir um die Ecke.
wir mĂŒssen auch nachher zu media Markt.

90% chance das ichs spontan greife durch das durchgehende unglaubliche feedback
Gönnt euch. Ist auch fĂŒr Splatoon Neueinsteiger ein klasse Spiel.
Ich selber habe nur Splatoon 1 auf der WiiU gespielt und war sofort wieder drin. Die Steuerung geht super leicht von der Hand.

Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten! Ich habe mich entschieden das Spiel nicht zu kaufen.
Hab noch nicht mal DK Bananza und MP4 durchgespielt.
Manche Leute kann man zu ihrem GlĂŒck nicht zwingen. :aargh:

Metroid Prime 4 muss man eh nicht spielen, Donkey Kong war ein gutes Spiel, aber Splatoon Raiders ist um LĂ€ngen besser.

Manche Leute kann man zu ihrem GlĂŒck nicht zwingen. :aargh:

Metroid Prime 4 muss man eh nicht spielen, Donkey Kong war ein gutes Spiel, aber Splatoon Raiders ist um LĂ€ngen besser.
Ich finde die Spiele kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie ja alle drei zu komplett verschiedenen Genres zuzuordnen sind.
Dazu kommt es dann halt auch noch auf den persönlichen Geschmack drauf an und worauf man aktuell am meisten Lust hat.
Wenn das dann zB ein Plattformer ist, dann wĂ€re definitiv Bananza die bessere Wahl. Gibt bestimmt auch Leute, die mit MP4 mehr Spaß als mit Raiders haben, auch wenn die sehr wahrscheinlich in der Unterzahl sind. ^^

Habs immer noch nicht gespielt. Hab meiner Tochter versprochen, dass wir zusammen anfangen. Aber ratet mal, wer nie Zeit hat..... 😭

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Antworten! Ich habe mich entschieden das Spiel nicht zu kaufen.
Hab noch nicht mal DK Bananza und MP4 durchgespielt.

Meine bessere HĂ€lfte und ich haben den Spaß unseres Lebens. Bestes Sommerspiel und bis dato unser GotY. Mit Bananza nicht zu vergleichen. Das Spiel ist epischst geil hoch 100. Ey, hol es dir, schnapp dir einen oder mehre Mitspieler und fĂŒhl dich wie zu Unreal-Zeiten gemixt mit Diablo. Ist einfach nur geil und wird dem Hype wirklich gerecht.

Ich hoffe auf DLCs (egal wie teuer) und Teil 2.

Habs immer noch nicht gespielt. Hab meiner Tochter versprochen, dass wir zusammen anfangen. Aber ratet mal, wer nie Zeit hat..... 😭

Rafft euch auf. Das wird ne geile Zeit. Nach jeder Session gibt es dann Eis fĂŒr euch beide. Bei uns gab es Alk. Gestern auch etwas zu viel, aber die Stimmung war nach Splatoon Raiders so geil. xD

ZurĂŒck
Top Bottom