Switch 2 Splatoon Raiders

Man.... wie lange dauert es bis Level 50? xD

Ich mein, ich hatte erst 3 Gaming Sessions, aber immer noch stuck unter 30.

Aber Spiel bockt sehr. Bin aufs viel gelobte Endgame gespannt.

Splatoon - gerade Teil 3 - ist ein absolutes Grind-Fest, wenn du es nicht jeden Tag spielst (je nachdem, was du natürlich erreichen willst).

Habe gestern mit meiner Freundin auch den ersten richtigen Boss besiegt. Es ist schon cool, aber zum jetzigen Zeitpunkt, bin ich noch nicht sooo Feuer und Flamme für das Spiel, wie andere. Bis hierhin ist es eben auch noch recht gediegen. Es stecken auf jeden Fall coole Ideen drin, die auch in einem neuen S4 ziemlich cool sein könnten, aber mal schauen, wohin sich das Ganze noch entwickelt. Vielleicht bin ich aber auch gerade nicht ganz so hungrig danach, weil ich halt doch über die Jahre relativ regelmäßig immer wieder Splatoon gespielt habe.

Splatoon - gerade Teil 3 - ist ein absolutes Grind-Fest, wenn du es nicht jeden Tag spielst (je nachdem, was du natürlich erreichen willst).

Habe gestern mit meiner Freundin auch den ersten richtigen Boss besiegt. Es ist schon cool, aber zum jetzigen Zeitpunkt, bin ich noch nicht sooo Feuer und Flamme für das Spiel, wie andere. Bis hierhin ist es eben auch noch recht gediegen. Es stecken auf jeden Fall coole Ideen drin, die auch in einem neuen S4 ziemlich cool sein könnten, aber mal schauen, wohin sich das Ganze noch entwickelt. Vielleicht bin ich aber auch gerade nicht ganz so hungrig danach, weil ich halt doch über die Jahre relativ regelmäßig immer wieder Splatoon gespielt habe.
Ich hoffe allerdings auch, dass einige ideen den weg zu splatoon 4 finden werden. Und das nicht nur als ulti angriff einer jeweiligeb waffe.

Bin bei etwas über 10 Stunden und aktuell Level 33. Bin mal gespannt, wie lange es bis zur 50 dauert. :D Aber der Flow ist insane, macht so Bock. Was auch in späteren Levels an Hektik und Action los ist und welche Massen an Gegner auf einen zustürmen, crazy. :banderas:

Bin bei etwas über 10 Stunden und aktuell Level 33. Bin mal gespannt, wie lange es bis zur 50 dauert. :D Aber der Flow ist insane, macht so Bock. Was auch in späteren Levels an Hektik und Action los ist und welche Massen an Gegner auf einen zustürmen, crazy. :banderas:
Allein wenn dann die AoE-Gegner mit ihren Druckwellen am Start sind - mehrfach - und man gar nicht weiß, wo was ist xD
Das erinnert an World of Warcraft in den besten Zeiten.

Wenn man bei das Grosse Buffet selber nach Hilfe ruft kann man das auch Stufe 50+ machen und bekommt Spieler die das selber schon mal geschafft haben. Das gibt dann ordentlich loot und Kohle.
Leider kann man nur alle 30 min Hilfe rufen.
Bin aktuell glaube 50+8

In UK und Spanien dafür ziemlich enttäuschend gestartet. In Spanien rein retail sogar schlechter als Splatoon 1 damals auf der WiiU, das muss man sich mal vorstellen. Mal gespannt, wo es sich am Ende LTD einpendelt

Spanien

200.gif

Gestern war mir das Loot-Glück holt und ich konnte mal wieder ein bisschen den DPS meiner Waffen hochschrauben - die haben nun ein Level von 50 + 31, während ich selbst bei 50 + 2 bin. Jetzt sind die Materialien aber knapp :krank:
Bin trotzdem im Post Game wieder eine Stage weiter gekommen - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wie findest du es? Ich bin noch am überlegen es mir zu holen. Aber die Userkritiken sollen gut sein.
Hab's so 2h gespielt bisher. Finde es soweit ganz gut. Gameplay loop macht Spaß, es spielt sich sehr geschmeidig. Die Hybridsteuerung finde ich etwas umständlich und werde wohl auf Analogsticks only umstellen und mit dem pro Controller spielen. Grafisch finde ich es sehr ansprechend nur fehlt mir etwas die Vielfalt in den Levels bisher.

Bin gespannt darauf wie es sich weiter entwickelt

Also meine bessere Hälfte und ich hatten schon seit 10 Jahren+ kein Game mehr, wo wir Trinken, Essen, Pinkeln komplett vergessen haben, und nur am suchten waren. Ich hab ne neue Waffe, wir haben ein neues Relikt, ich muss die Freundschaft leveln, ich hab ein neues Outfit, ich kann den Kahn ausbauen... LASS UNS NOCH NE RUNDE SPIELEN!

Grinden, ne Stage oder ein Boss immer wieder und wieder machen, die Tanks ausbessern... Wir haben kein Leben mehr? :enton: Das Game ist für uns save GotY.

Wir sind gerade um die Level 23 und mussten uns zwingen aufzuhören, was zu Essen und auch mal was anderes zu tun... aber nachher geht es weiter. :boogie:

Was für ein endgeiles Game! Fuck, Nintendo! SO gehen richtig gute Spiele!

Also meine bessere Hälfte und ich hatten schon seit 10 Jahren+ kein Game mehr, wo wir Trinken, Essen, Pinkeln komplett vergessen haben, und nur am suchten waren. Ich hab ne neue Waffe, wir haben ein neues Relikt, ich muss die Freundschaft leveln, ich hab ein neues Outfit, ich kann den Kahn ausbauen... LASS UNS NOCH NE RUNDE SPIELEN!

Grinden, ne Stage oder ein Boss immer wieder und wieder machen, die Tanks ausbessern... Wir haben kein Leben mehr? :enton: Das Game ist für uns save GotY.

Wir sind gerade um die Level 23 und mussten uns zwingen aufzuhören, was zu Essen und auch mal was anderes zu tun... aber nachher geht es weiter. :boogie:

Was für ein endgeiles Game! Fuck, Nintendo! SO gehen richtig gute Spiele!
So hast du über deadzone rogue auch geschrieben 😂 aber ja es macht schon süchtig :goodwork:

Zurück
Top Bottom