Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was du damit sagen willst.Wie ist das nun mit den Ports? Ich weiß nicht, ob einmal täglich den selben Satz posten tatsächlich ausreicht...
mogry und co. drehen sich hier seit Tagen im Kreis.Keine Ahnung was du damit sagen willst.
Ah . Das meinst dumogry und co. drehen sich hier seit Tagen im Kreis.
Die einen sagen es kommen genug Ports, die anderen es kommen nur alte Ports. Ist ein bisschen festgefahren, oder?
Am Ende ist das sowieso eine individuelle Sache, ob einem der Spiele-Support bisher gefällt oder eben nicht. Genauso wo es Verbesserungen im Line Up für einen persönlich gibt.
einer der besten Post des Jahres.mogry und co. drehen sich hier seit Tagen im Kreis.
Die einen sagen es kommen genug Ports, die anderen es kommen nur alte Ports. Ist ein bisschen festgefahren, oder?
Am Ende ist das sowieso eine individuelle Sache, ob einem der Spiele-Support bisher gefällt oder eben nicht. Genauso wo es Verbesserungen im Line Up für einen persönlich gibt.
Unsinn, der Star Fox Hype war voll da und das Ding kam wirklich aus dem Nichts direkt mit einer directNintendo erzeugt gar keinen Hype mehr, habe ich ja auch an anderer Stelle geschrieben.
Auf Fire Emblem warten die Leute auch sehnlichst, die Vorbestellungen sind riesig und die Collectors Edition war kaum zu reservieren. Xenoblade Chronicles 1-3 werden mit neuem Content und einer Switch 2 Version ausgestattet, neues Xenoblade Genesis angekündigt und zu Fire Emblem und Zelda wird schon noch ein Trailer / Direct nahe zum Launch bekommen.
Du sagst es: Es kam aus dem NICHTS.Unsinn, der Star Fox Hype war voll da und das Ding kam wirklich aus dem Nichts direkt mit einer direct
Ganz schlechtes Posting.Unsinn, der Star Fox Hype war voll da und das Ding kam wirklich aus dem Nichts direkt mit einer directAuf Fire Emblem warten die Leute auch sehnlichst, die Vorbestellungen sind riesig und die Collectors Edition war kaum zu reservieren. Xenoblade Chronicles 1-3 werden mit neuem Content und einer Switch 2 Version ausgestattet, neues Xenoblade Genesis angekündigt und zu Fire Emblem und Zelda wird schon noch ein Trailer / Direct nahe zum Launch bekommen.
Nur weil OoT und Star Fox schon Monate vorher geleaked wurden, zumindest, dass sie irgendwann kommen, war der gefühlte Hype halt kleiner aber ich kenne ein paar "casual" Spieler mit Switch 2 und die waren bei beiden Ankündigungen hin und weg, da wusste keiner von irgendwelchen leaks, die haben über den Switch 2 Start Screen von den beiden erfahren... Das übersieht man halt als informierter Gamer schnell, dass wir halt die Minderheit sind
Der WiiU Vergleich hinkt auch gewaltig, keiner fragt sich was eine Switch 2 ist, und die Werbung was man so gesehen hat ist auch kurz und auf den Punkt. Die Kunden sind auch begeistert von den games, hier mal die zwei vermutlichen Topseller von 2026:
![]()
Userscore von 9.3 ist schon mächtig, das schaffen nur ganz wenige Spiele überhaupt. Die Spiele verkaufen sich sowieso mehr durch Mundpropaganda bei Nintendo.
Daran ist ja nichts schlecht. Ich habe mir auch noch kein einziges Switch 2-Game geholt, weil wir in Fülle leben. Zudem solltest du den Geldkonsum auf Raritäten konzentrieren oder Must Haves, die du gerne spielen möchtest.Die Switch 2 ist jetzt beinahe 2 Jahre auf dem Markt und ich hab bisher KEIN Switch 2-Spiel gekauft.
), Star Fox und das Ocarina of Time Remake. Bis auf Zelda wirklich keine "Hype" Titel, aber es ist auch kein Weltuntergang - zu spielen gibt es genug. Die Switch 2 ist für mich eine super Konsole, und technisch auch auf einem guten Level. Blockbuster wie Zelda, Animal Crossing, Smash, Mario, Metroid oder vll ein neues Star Fox werden kommen & brauchen einfach Zeit, bzw. sind von Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt geplant.Ich bin 40 und zocke, seit ich Teenager bin. Ich weiß, wie ich etwas anhand von Videos bewerte, ja. Welchem Spiel tu ich denn Unrecht? Prime 4 ist ein Prime nur schlechter, hab die ersten 3 gespielt. Zelda Musou ist ein Musou-Spiel, alle dasselbe. Bananza gab es eine Demo. Pokopia, Tomodachi und Yoshi sind von vornherein Dreck, der mich nicht juckt. Welches ambitionierte AAA-Spiel hab ich womöglich verpasst?Die Switch 2 hat gerade ihr erstes rundes Jahr hinter sich, bis "beinahe 2" fehlt noch ein bisschen.
Ist aber auch interessant, wie man Games scheinbar komplett bewerten kann, ohne eines überhaupt gekauft zu haben.
Das Bananza "Scheißdreck" sein soll, kann ich nicht unterschreiben.Ich bin 40 und zocke, seit ich Teenager bin. Ich weiß, wie ich etwas anhand von Videos bewerte, ja. Welchem Spiel tu ich denn Unrecht? Prime 4 ist ein Prime nur schlechter, hab die ersten 3 gespielt. Zelda Musou ist ein Musou-Spiel, alle dasselbe. Bananza gab es eine Demo. Pokopia, Tomodachi und Yoshi sind von vornherein Dreck, der mich nicht juckt. Welches ambitionierte AAA-Spiel hab ich womöglich verpasst?
?Manche Leute wie MFauli sollten vielleicht erstmal an ihrer Diskussionskultur arbeiten, bevor sie hier Kritik äußern.
Bin gerade echt fassungslos.
Pokopia auch nicht.Das Bananza "Scheißdreck" sein soll, kann ich nicht unterschreiben.
Etwas überbewertet, aber keinesfalls schlecht.
Die Switch 2 ist jetzt beinahe 2 Jahre auf dem Markt und ich hab bisher KEIN Switch 2-Spiel gekauft. Mario Kart World wari m Bundle, hab ich 4h gespielt, es macht einfach keinen Spaß, schlechtestes Mario Kart aller Zeiten. Ich plane, Fire Emblem zu kaufen, einfach DAMIT ich endlich ein Switch 2-Spiel kaufe, aber gehypt bin ich davon auch nicht, weil es aussieht als könnte es auch für die Switch 1 erscheinen.
Unsinn, der Star Fox Hype war voll da und das Ding kam wirklich aus dem Nichts direkt mit einer directAuf Fire Emblem warten die Leute auch sehnlichst, die Vorbestellungen sind riesig und die Collectors Edition war kaum zu reservieren. Xenoblade Chronicles 1-3 werden mit neuem Content und einer Switch 2 Version ausgestattet, neues Xenoblade Genesis angekündigt und zu Fire Emblem und Zelda wird schon noch ein Trailer / Direct nahe zum Launch bekommen.
Nur weil OoT und Star Fox schon Monate vorher geleaked wurden, zumindest, dass sie irgendwann kommen, war der gefühlte Hype halt kleiner aber ich kenne ein paar "casual" Spieler mit Switch 2 und die waren bei beiden Ankündigungen hin und weg, da wusste keiner von irgendwelchen leaks, die haben über den Switch 2 Start Screen von den beiden erfahren... Das übersieht man halt als informierter Gamer schnell, dass wir halt die Minderheit sind
Der WiiU Vergleich hinkt auch gewaltig, keiner fragt sich was eine Switch 2 ist, und die Werbung was man so gesehen hat ist auch kurz und auf den Punkt. Die Kunden sind auch begeistert von den games, hier mal die zwei vermutlichen Topseller von 2026:
![]()
Userscore von 9.3 ist schon mächtig, das schaffen nur ganz wenige Spiele überhaupt. Die Spiele verkaufen sich sowieso mehr durch Mundpropaganda bei Nintendo.