Switch 2 Splatoon Raiders

Lieferung (von nintendo) kam zum 2ten mal nicht pünktlich und heute war ich natürlich nicht zu haus und holes das game daher morgen ab von der packstation.

Habe heute sowieso keine zeit mehr. Halb so wild. Morgen dann. Freu mich schon.

Habe knappe 2 Stunden bisher versenkt und finde das Leveldesign ziemlich gelungen. Der Gameplayflow + Lootspirale bockt und das Splatoon-Gameplay ist einfach unverwüstlich. Bin sehr angetan und froh, es spontan geholt zu haben. :) Der dynamische Soundtrack von Splatoon 1-3 fehlt mir zwar, aber würde hier stimmungstechnisch nicht wirklich passen, weil der schon stark auf die hektischen MP-Action zugeschnitten ist. Präsentation ist auch eine Wucht und Artstyle wie immer fantastisch.

Hab tierisch Bock drauf, aber hänge noch an FF7 Rebirth. Die Amiibo sehen auch tiptop aus.

Hatte mit der Reihe bisher nix am Hut, nur von einem der Vorgänger mal kurz ne Demo angespielt, war aufgrund des Fokus auf MP jedoch nicht wirklich was für mich.
Da Raiders aber auf Einzelspieler ausgelegt sein soll und mich die ganzen begeisterten Stimmen und Meinungen neugierig gemacht haben, bin ich mal ein "Risiko" eingegangen und habe es eben im eShop gekauft - bin gespannt, wie und ob Raiders mit seinem Loot-Highscore-Raid-WasAuchImmer-Gameplay bei mir ankommt.
Ist eigentlich nicht so meins, bin eher der SP-Spieler, der auch ne Story und Welt zum Erkunden braucht, aber mal schauen, vielleicht zieht es mich ja auch voll rein.

Doppelpost, aber ist halt so.
Die ersten Missionen gemacht und doch schon ne Menge Spaß gehabt, generell alles sehr symphatisch und humorvoll - bis jetzt keine Reue über den Kauf, ganz im Gegenteil. :)
Wenn ich aber unbedingt etwas zum meckern haben wollte: Die Skybox ist nur ne Tapete, finde ich immer unschön und bin ich von Nintendo gar nicht gewöhnt, aber das jetzt nur mal so nebenbei angemerkt.

Gestern im MediaMarkt gesehen, aber nicht gekauft. Dann einige Videos geschaut und mich etwas geärgert es nicht direkt mitgenommen zu haben. Heute früh war ich dann wieder im MM, aber es war ausverkauft :neutral:
Jetzt habe ich es online bestellt, bin gespannt :D

Habe jetzt meine erste 5 Sterne Waffe (Palmstroh-Pulviator), den ordentlich aufgerüstet und mache mich jetzt langsam ans Finale. :)

Ganz schön knackig jetzt gegen Ende, aber 5 Sterne Waffen haben zum Glück keine Levelgrenze mehr und man kann die richtig schön hochleveln, ist halt nur etwas teuer. XD
Werde jetzt erstmal die ganzen „Pikant“ Level machen, muss noch etwas stärker werden. ^^

Ist halt singleplayer mit leveln

vorrangig kein mp game

Ballern looten suchen
Einfach ein geiler loop
Würde sogar sagen, es ist vorrangig ein MP Game mit Single Player als Zusatzoption :coolface:

Schwierigkeitsgrad ist auch relativ knackig auf Normal. Trotz Levelempfehlung von 10 am Anfang und wir waren schon 12 oder 13 haben wir an dem einen Level echt zu tun gehabt.

Aber ja, bockt das Spiel.

Zurück
Top Bottom