Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shu's sync ist niemals schlimmer als manomaros.. manomaros syncronsprecher hört sich an als hätte man dem Typen voll in die Eier getreten um so quikig zu sprechen.. zudem schafft er es NIE auch nur eine Emotion richtig rüberzubringen... einfach jämmerlich.. und vergewaltigter Affe passt auch ganz gut.. wie gesagt.. nachwievor die schlechteste syncro die jemals in deutschland gesprochen wurde.. da sind die sprecher in den gerichtsshows ja professioneller O.o

off topic:
die deutsche halo 3 sync ist nicht perfekt aber alle mal erhaben^^ die stimme vom arbiter gefällt mir gut.. und viele beschweren sich dass Elton da spricht.. ich find der macht das sehr gut xD (erinner mich an die stelle mit dem Panzer xD Panzer besiegt Ghost.. panzer besiegt jäger.. panzer besiegt einfach alles xD das könnt ich den ganzen Tag machen :P)

noch mal kurz nebenbei: die deutschen syncros von bd und mgs sind beschiessen!

und das ist fakt!

vielleicht gefallen sie dem ein oder anderem, aber trotzdem sind sie extrem beschiessen und schlecht!

stimmen die nicht passen/nerven und total laien hafte betonungen/aussprache!

ocelots "meine hand" ist echt lol³

und zur lokalisierung von bd: auch was sie z.b. aus den namen der zauber gemacht!

feuer, feuer 2 und feuer 3! wtf?

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ne Handvoll Leute behaupten sie sei nur überdurchschnittlich

:rofl4: Richtig, der Rest meint die deutsche Synchro sei einfach mies! :lol:
Sowas uninspiriertes wie bei BD hat man schon lang nicht mehr gehört-es drückt extrem die Atmosphäre, kein Timing, kein Enthusiasmus, keine Emotionen!

Ja Klaus-Dieter Klebsch spricht unter anderem auch Dr. House.
Die anderen Sprecher sind wahrscheinlich irgendwo aufgegabelt weil ein professioneller Sprecher schon das budget überschreitet:-P

Aber nur gute Sprecher bringen auch nichts. Sieht man ja BD wunderbar. Da wurden die Sprecher aufgenommen ohne überhaupt den Kontext zum jeweiligen Text zu kennen. Entsprechend durchwachsen ist es dann auch im Endeffekt, wenn Emotionen gar nicht oder falsch rüberkommen, weil der Sprecher einfach den Kontext nicht kannte. Sicherlich kann man so etwas als "Profi" ein wenig ausbügeln und es irgendwie "neutral" ausdrücken, so dass es in den Meisten Fällen nicht zu lächerlich / unpassend wirkt, aber gut ist eben was anderes. Dazu kommt ja auch noch eine insgesamt grauenhafte Übersetzung. Einfach mal die Sprache auf Englisch stellen und dazu deutsche Untertitel. So eine Übersetzung hätte auch so mancher Schüler abliefern können.

wie kann ich die syncro im spiel ändern das geht mir langsam auf die eier sorry für die wortwahl aber diesen manomaro ich sag lieber nix... würd gerne die syncro ändenr im spiel...

wie kann ich die syncro im spiel ändern das geht mir langsam auf die eier sorry für die wortwahl aber diesen manomaro ich sag lieber nix... würd gerne die syncro ändenr im spiel...

Du kannst die Sprache nur VOR DEM LADEN eines Spielstands ändern. Im Hauptmenü auf Laden gehen, den Spielstand markieren und dann die unten angezeigte Taste für Sprache drücken. Ist IMO X, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Dann ändert sich die "Anzeige der Sprache" (also z.B. Deutsch) beim markierten Spielstand und man lädt das Spiel dann mit der geänderten Spracheinstellung.

Du kannst die Sprache nur VOR DEM LADEN eines Spielstands ändern. Im Hauptmenü auf Laden gehen, den Spielstand markieren und dann die unten angezeigte Taste für Sprache drücken. Ist IMO X, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Dann ändert sich die "Anzeige der Sprache" (also z.B. Deutsch) beim markierten Spielstand und man lädt das Spiel dann mit der geänderten Spracheinstellung.

vielen dank jetzt kann cih das spiel wieder mal zocken !!

Wollte nur mal kurz meinen Zwischenstand beim Spielen vermelden.

Nach 112 Stunden und 10 Minuten habe ich gestern Abend die zweite DVD beendet.

:cheers:

Das Spiel ist der Hammer... :love6: :love2: :love8:

Werds mir demnächst auchmal zulegen...kriegt man ja schon recht billig gebraucht.

Is schon länger her das ich nen RPG gezockt habe, wird unbedingt mal wieder zeit! (Ok alte Snes Rpg´s, zock ich immer mal wieder und wieder und wieder... ;) )

Ausserdem muss ich mir ja mal selber ne Meinung bilden, über das was Mistwalker da gezaubert hat ;-)

Werds mir demnächst auchmal zulegen...kriegt man ja schon recht billig gebraucht.

Is schon länger her das ich nen RPG gezockt habe, wird unbedingt mal wieder zeit! (Ok alte Snes Rpg´s, zock ich immer mal wieder und wieder und wieder... ;) )

Ausserdem muss ich mir ja mal selber ne Meinung bilden, über das was Mistwalker da gezaubert hat ;-)

wird dir bestimmt gefallen da es ein richtiges oldschool rpg ist

Aber, aber ... das Spiel hat doch nur eine Spielzeit von 20 Stunden ;)

Also ich bin momentan bei Level 61 (Spielzeit: 47 Stunden) und muss "nur" noch
die fliegende Mechat-Basis, die Drachen und das wohl letzte Dungeon im Schnee betreten
:)

Kann mir jemand genau sagen wann man nicht mehr frei mit dem Mechat rumfliegen kann und alle anderen Achievments noch erreichen kann?
Der erste Teil wurde ja schon beantwortet. Aber es gibt einige Erfolge die man sich nur in der Hauptstory holen muss und später keine Chance mehr zu hat. Das sind die Erfolge wo man Knöpfe drücken muss, die Karawanenbegleitung und die Flugminispiele.

RICHTIG!!!!! Das Spiel ist in der Tat DER HAMMER!!!!! Ich bin "erst" bei 43 Stunden (112 Std,du hast ja dann wohl jeden Grashalm inspiziert,Respekt :-))...wahrlich einer der besten Next Gen Spiele bis dasto!

Zurück
Top Bottom