Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs durch, hab 50 Stunden gemütlich dafür gebraucht. Ein wirklich tolles Spiel, wenn LO nur ein wenig besser wird => Godgame!

Kann mir jemand sagen wie ich:
King Poo besiegen kann? Ich hab einfach null Chance gegen ihn, obwohl meine Helden in einer Kategorie auf 99 sind. Dennoch macht er mich in par Runden komplett tot.
Du solltest mind Lv 70 sein und ansonsten normal kämpfen. Rechtzeitig heilen, deine Geschwindigkeit erhöhen, Counter reinnehmen. usw Da gibt es keine besondere Strategie für.

So habs durch, hab 50 Stunden gemütlich dafür gebraucht. Ein wirklich tolles Spiel, wenn LO nur ein wenig besser wird => Godgame!

Kann mir jemand sagen wie ich:
King Poo besiegen kann? Ich hab einfach null Chance gegen ihn, obwohl meine Helden in einer Kategorie auf 99 sind. Dennoch macht er mich in par Runden komplett tot.

wie matze sagte solltest du mindestens LV 70 sein.. LV80 ums etwas einfacher zu machen..
zudem schadet es nicht wenn du "wächterschild" des Beschützers anlegst um mehr verteidigung zu haben
ninjaschnelligkeit, magischer Zaun oder magieressenz können auch helfen..
sehr nützlich sind natürlich:
doppelangriff, kritische treffer erhöhen und kritischer Schaden erhöhen

wie matze sagte solltest du mindestens LV 70 sein.. LV80 ums etwas einfacher zu machen..
zudem schadet es nicht wenn du "wächterschild" des Beschützers anlegst um mehr verteidigung zu haben
ninjaschnelligkeit, magischer Zaun oder magieressenz können auch helfen..
sehr nützlich sind natürlich:
doppelangriff, kritische treffer erhöhen und kritischer Schaden erhöhen
Ich weis net worans liegt aber meine Leute sind alle Level 99 in ihrer Kategorie und als Person. Der Kackhaufen macht mich immer noch fertig. "doppelangriff, kritische treffer erhöhen und kritischer Schaden erhöhen"
hab ich alles drin. Auch magischer Zaun und ninjaschnelligkeit.

Ich weis net worans liegt aber meine Leute sind alle Level 99 in ihrer Kategorie und als Person. Der Kackhaufen macht mich immer noch fertig. "doppelangriff, kritische treffer erhöhen und kritischer Schaden erhöhen"
Sorry, das ich das dann sagen muss, aber dann bist du ein sehr schlechter Spieler. Da man es damit auf jeden Fall schafft. Ich zb schaffte es mit knapp Lv 70 und der eine Schattenklasse auf 99.

Ich machte es so, alles auf Geschwindigkeit. Zwei Heiler und drei die angreifen. Die Skills die du schon aufzähltest. Verteidigung, und Angriff wäre noch sinnvoll als Skills. Für die Heiler schneller zaubern, zweimal zaubern und Magie. Und sofort starten mit Geschwindigleit erhöhen auf alle. Ansonsten immer rechtzeitig heilen.

Sorry, das ich das dann sagen muss, aber dann bist du ein sehr schlechter Spieler. Da man es damit auf jeden Fall schafft. Ich zb schaffte es mit knapp Lv 70 und der eine Schattenklasse auf 99.

Ich machte es so, alles auf Geschwindigkeit. Zwei Heiler und drei die angreifen. Die Skills die du schon aufzähltest. Verteidigung, und Angriff wäre noch sinnvoll als Skills. Für die Heiler schneller zaubern, zweimal zaubern und Magie. Und sofort starten mit Geschwindigleit erhöhen auf alle. Ansonsten immer rechtzeitig heilen.

RPG hab ich echt kaum nen Plan. Muss ich wohl schlecht sein :-(
Ich werde einfach die anderen Werte aufskillen das die Kackwurst mir nix mehr anhaben kann.

es ist sehr wichtig dass alle deine Partymitglieder den wächterschild des Beschützers haben.. SEHR WICHTIG.. du erhälst eine menge Verteidungung extra.. auch kann Zubehör mit hoher verteidigung nicht schaden

es ist sehr wichtig dass alle deine Partymitglieder den wächterschild des Beschützers haben.. SEHR WICHTIG.. du erhälst eine menge Verteidungung extra.. auch kann Zubehör mit hoher verteidigung nicht schaden

Ich hab zu einseitig geskillt. Hab nun alle bis auf eine bei Support Magic auf Level 35, und werde alle anderen noch bei Beschützer auf Level 35 aufskillen, dann sollte es klappen.

ich habe mir das game gerade günstig bei ebay ersteigert und bin schon gespannt drauf.

nur ne frage.
kann ich es gleich im schweren schwierigkeitsgrad (hardcore-modus soviel ich weiss) anfangen? (diesen modus den man downloaden kann)

Du kannst den harten und den unmöglichen Schwierigkeitsgrad sofort anfangen :)

Bei der Option "Neues Spiel +" müssen deine Charaktere allerdings mindestens Level 50 sein.

Du kannst den harten und den unmöglichen Schwierigkeitsgrad sofort anfangen :)

Bei der Option "Neues Spiel +" müssen deine Charaktere allerdings mindestens Level 50 sein.

ja und was empfiehlst du mir fürs erste zocken?
das game soll ja so leicht sein und ich hasse leichte games.
also gleich auf hart anfangen?
und was heisst neues spiel+?

danke für die infos. :)

ja und was empfiehlst du mir fürs erste zocken?
das game soll ja so leicht sein und ich hasse leichte games.
also gleich auf hart anfangen?
und was heisst neues spiel+?
danke für die infos. :)

Also ich würde dir zuerst den "harten" Schwierigkeitsgrad empfehlen ... solltest du das Spiel irgendwann erneut durchspielen wollen, kannst du dann die "Neues Spiel +"-Option und den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad auswählen :)

Beim Modus "Neues Spiel+" fängst du das Spiel von Neuem an (musst aber mindestens Level 50 erreicht haben) und hast alle zuvor gefundenen bzw. erspielten Items, Zaubersprüche, Level usw. :)

Also ich würde dir zuerst den "harten" Schwierigkeitsgrad empfehlen ... solltest du das Spiel irgendwann erneut durchspielen wollen, kannst du dann die "Neues Spiel +"-Option und den "unmöglichen" Schwierigkeitsgrad auswählen :)

Beim Modus "Neues Spiel+" fängst du das Spiel von Neuem an (musst aber mindestens Level 50 erreicht haben) und hast alle zuvor gefundenen bzw. erspielten Items, Zaubersprüche, Level usw. :)

nochmals vielen dank für die infos krateroz. :)

So um meine Reputation wieder herzustellen, hab ich nun endlich den Kackhaufen besiegt, und auch gleich den Gold Mecha Robo.
War eigentlich nach dem ich richtig geskillt hatte kein Problem, vorher hatten der Kackhaufen meine Gruppe mit dem Super Angriff fast alle geplättet.

bin jetzt so ziemlich am ende. das game wird echt immer geiler! kann ich das spiel mit einer gruppe mit ca. lvl 47 schaffen??? oder muss ich noch etwas trainieren?

Hab grad erst angefangen (und zugegebenermaßen weder die Anleitung noch sonstwas gelesen ...): Wie groß is eigentlich der Nutzen dieser Schattenklassen? Bringt das überhaupt sinnvoll etwas, wenn ich die wechsel und level, oder reichts wemma stupide die Haupt"klasse" levelt.

Anscheinend bekommt man beim lvl-UP ja Fähigkeiten, die man dann immer koppeln kann. Is halt die Frage ob die sich rentieren.

Hab grad erst angefangen (und zugegebenermaßen weder die Anleitung noch sonstwas gelesen ...): Wie groß is eigentlich der Nutzen dieser Schattenklassen? Bringt das überhaupt sinnvoll etwas, wenn ich die wechsel und level, oder reichts wemma stupide die Haupt"klasse" levelt.

Anscheinend bekommt man beim lvl-UP ja Fähigkeiten, die man dann immer koppeln kann. Is halt die Frage ob die sich rentieren.

Wenn du nur eine Klasse uplevels bekommste so wie ich Probleme mit den Extra Gegnern!
Am besten auch andere Klassen mal aufleveln...

wenn du das Spiel auf ganz normale art durchspielen wills ohne sidequests und achievmentjagt, dann kannst du ruhig die main Klassen durchgängig trainieren..
mir war das allerdings doch etwas zu langweilig und ich hab des öfteren die Klassen gewechselt um etwas mehr abwechslung in die Entwicklung der Charas zu bringen^^
solltest du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad spielen, dann wird ist das Spiel ein wenig zu leicht wenn du nur eine Klasse durchtrainierst.. der Grund? je mehr LV du für einen Schatten sammelst, desto höher werden deine Stats und die werden ziemlich hoch wenn du durchgängig eine Klasse trainierst

Zurück
Top Bottom