Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die Aussage mag etwas überzogen sein, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Auf der BD landet nunmal grundsätzlich die schlechtestmögliche Launch-Version eines Spiels dazu in der Grundversion ohne DLCs...und manchmal nichtmal mehr das startfertige Spiel.
Bei Onlinelastigen Spielen
Warum sollte es sich auf 1P Titel beschränken, wenn Publisher heute schon gern den CotB nutzen?
Code?
Dieser Ist ja nur ein Helferlein der kurzen rentablen Retailpräsenz etwas mehr Rendite zu entlocken und flexibler in der Goldversion zu sein. Relativ sicher wird der eine oder andere große Publisher kurze Zeit oder für Editions auch noch bisschen was machen, aber die Masse wird hier nichts tun, weil müssen sie auch nicht, verringert den Gewinn und Sony ist schuld.

Code?
Dieser Ist ja nur ein Helferlein der kurzen rentablen Retailpräsenz etwas mehr Rendite zu entlocken und flexibler in der Goldversion zu sein. Relativ sicher wird der eine oder andere große Publisher kurze Zeit oder für Editions auch noch bisschen was machen, aber die Masse wird hier nichts tun, weil müssen sie auch nicht, verringert den Gewinn und Sony ist schuld.
Code in the Box und deine Einschätzung teile ich nicht, werden wir jedoch spätestens 2029 beurteilen können, vermute ich.

Falls hier wer zweifelt, dass physische Spiele nicht mehr so relevant sind:

Wenn man dann noch betrachtet, dass physische Spiele nicht einmal 2 Milliarden umsetzen und das obwohl in den USA der Markt bei 60 Milliarden ist, dazu zieht das Nintendo physisch sehr gut laut Matt vertreten…dann weiss man wieso Sony zu der Entscheidung kommt.

Guter Move Sony
:banderas:
Die waren Gamer ist es eh egal ob Disc oder Digital.

Zum Glück habe ich keine PlayStation mehr.
Weißt Du was ein Lemming ist?

Absolut erschreckend zu sehen, wie man aus blindem Fanatismus wirklich jeden Mist schönreden kann.

Guter Move? Selten so einen Bullshit gelesen.

Hast Du mittlerweile eigentlich eine PSVR2? Das Gerät ist ja laut Dir auch ein Meisterwerk. Wenn Du es bis jetzt immer noch nicht gekauft hast, kann man Dich offensichtlich nicht ernst nehmen :kruemel:

PS: PlayStation stirbt.

Aktuelle WErbung von Sony:

HOJrJUvXsAAPWI3

Zum Glück habe ich keine PlayStation mehr.
Weißt Du was ein Lemming ist?

Absolut erschreckend zu sehen, wie man aus blindem Fanatismus wirklich jeden Mist schönreden kann.

Guter Move? Selten so einen Bullshit gelesen.

Hast Du mittlerweile eigentlich eine PSVR2? Das Gerät ist ja laut Dir auch ein Meisterwerk. Wenn Du es bis jetzt immer noch nicht gekauft hast, kann man Dich offensichtlich nicht ernst nehmen :kruemel:

PS: PlayStation stirbt.
Viel geschrieben und dennoch nichts gesagt.
Außer die üblichen Beleidigungen 👍

Viel geschrieben und dennoch nichts gesagt.
Deine 71.000 Post gut zusammengefasst. :kruemel:
Es ist doch wahr das du und andere sich das schön reden. Du sagtest doch mal du kritisierst Sony. Wo ist deine Kritik zu Dingen die wirklich Kritikwürdig sind? Ne dann gehst du in die Verteidigung.

Zurück
Top Bottom