Das ist echt wenig ... kein Wunder, dass sich das nicht weiter rentiert:
Das liegt aber eher an den Spielen, die so schlecht sind das viele da lieber auf digitale Sales warten, anstatt sie sich ins Regal zu stellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt wenig ... kein Wunder, dass sich das nicht weiter rentiert:
Was ist das denn für eine lahme Begründung?Das liegt aber eher an den Spielen, die so schlecht sind das viele da lieber auf digitale Sales warten, anstatt sie sich ins Regal zu stellen.
Was für ein dämlicher bashDas liegt aber eher an den Spielen, die so schlecht sind das viele da lieber auf digitale Sales warten, anstatt sie sich ins Regal zu stellen.

Was für ein dämlicher bash![]()

Nope,du trollst einfach.Ist Tatsache. Die Verkaufszahlen bestätigen es.![]()
Code?Warum sollte es sich auf 1P Titel beschränken, wenn Publisher heute schon gern den CotB nutzen?
Code in the Box und deine Einschätzung teile ich nicht, werden wir jedoch spätestens 2029 beurteilen können, vermute ich.Code?
Dieser Ist ja nur ein Helferlein der kurzen rentablen Retailpräsenz etwas mehr Rendite zu entlocken und flexibler in der Goldversion zu sein. Relativ sicher wird der eine oder andere große Publisher kurze Zeit oder für Editions auch noch bisschen was machen, aber die Masse wird hier nichts tun, weil müssen sie auch nicht, verringert den Gewinn und Sony ist schuld.
Falscher Rückschluss82% werden keine PSN Only Konsole kaufen.
Könnten sogar mehr sein.
82% werden keine PSN Only Konsole kaufen.
Oder wenigerKönnten sogar mehr sein.

Oder exakt auf die nachkommastelle die gleiche.Oder weniger![]()
Guter Move Sony
Die waren Gamer ist es eh egal ob Disc oder Digital.

Viel geschrieben und dennoch nichts gesagt.Zum Glück habe ich keine PlayStation mehr.
Weißt Du was ein Lemming ist?
Absolut erschreckend zu sehen, wie man aus blindem Fanatismus wirklich jeden Mist schönreden kann.
Guter Move? Selten so einen Bullshit gelesen.
Hast Du mittlerweile eigentlich eine PSVR2? Das Gerät ist ja laut Dir auch ein Meisterwerk. Wenn Du es bis jetzt immer noch nicht gekauft hast, kann man Dich offensichtlich nicht ernst nehmen
PS: PlayStation stirbt.
Deine 71.000 Post gut zusammengefasst.Viel geschrieben und dennoch nichts gesagt.