Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wusste von Anfang an das das Spiel Crap wird, Sakaguchi hats einfach nicht mehr drauf und Umeatsu eh nicht mehr.

Naja für Xbox Spieler muss das ja der Himmel sein endlich mal nicht so ein mieses West-RPG zu spielen, vielleciht bekommen sie ja auch mal 50% RPGs. :lol2:

Ich wusste von Anfang an das das Spiel Crap wird, Sakaguchi hats einfach nicht mehr drauf und Umeatsu eh nicht mehr.

Naja für Xbox Spieler muss das ja der Himmel sein endlich mal nicht so ein mieses West-RPG zu spielen, vielleciht bekommen sie ja auch mal 50% RPGs. :lol2:
gibts auf PS3 und Wii schon bessere RPGs? nein, von daher :-P :lol2:

Und für Sonderschüler wie dir muss es der Himmel sein dumme Kommentare zu posten!

Zu der Topic:
Hab heute wieder par Stunden Blue Dragon gezockt. Als find die Wertungen von unter 80% totaler Witz. Das Spiel ist gut.

geh lair spielen mit der coolen six-axis steuerung, yeahe that roxx ;)

meine xbox ist heut wieder zurück gekommen, erstmal weis einer wie ich merke wie neu meine box is? und was hol ich nach bioshock oder blue dragon, hab nur für 1 titel zeit und geld.

Wo sind denn die Ganzen Drachen? Hab nur den in der Unterwasser Höhle gefunden und geplättet. Und welches Lv sollte man für den Goldenen robo haben?

Also die Drachen:
Den Lederdrachen scheinste ja zu haben.
Der Eisdrache ist neben dieser Partywinderstadt auf nem Berg.
Der Feuer(?) Drache ist in der großen Wüste.
Der XXX(keine Ahnung) ist auf dem Gulu Berg hinter ner Barriere.
Der XXX2(wieder keine Ahnung) ist auf der Küstenstraße richtung Gibral (dort wo der Steinschlag ist).

Goldener Robo: Also, wenn du auf die Achievements aus bist, levele ruhig auf 99 und mach ihn richtig rund dann. Also ich hatte da keine Probleme mehr. Ich würde sagen, wenn du ne Herausforderung willst, sollteste mit Mitte 70 Anfang 80 zu ihm gehen!

lol wie schwer war denn bitte die Wageneskorte ohne schade zu nehmen O.O hab dafür fast ne Stunde gebraucht weil ich dauernt laden musste.. also bisher eines der schwierigsten Achievments überhaupt (spieleübergreifend)

meine xbox ist heut wieder zurück gekommen, erstmal weis einer wie ich merke wie neu meine box is? und was hol ich nach bioshock oder blue dragon, hab nur für 1 titel zeit und geld.

Das Herstellungsdatum findest du auf der Rückseite der Konsole, auf einem Aufkleber über den Anschlüssen (MFR Date) in der Reihenfolge: Jahr-Monat-Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der einen fahrenden Festung im Eis im zweiten Stock. Dort wo die 3 Barrieren sind. Die ersten beiden hab ich gelöst, nur fehlt mir das gerät für die dritte... finde es auch nirgendwo... hilfe ^^

hmm.. ich hab jetzt knapp 10 Stunden Spiezeit und bin schon an etlichen von diesen farbiegen öhm..ja Barrieren vorbeigelaufen... hab ich was verpasst oder wird mir irgendwann noch erklärt wie ich diese öffnen kann ? Bin jetzt in diesen Guluhölen oder wie die heißen :\

täusch ich mich oder könnte das spiel ein 7 jähriger durchspielen? hab jetzt den ersten richtigen boss umgelegt und hatte bis dahin überhaupt keine probleme, ich hab mich beim kampf eher gelangweilt.(ich als notorischer lvler muss natürlich jeden gegner umnieten) das kampfsystem gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie gesagt wurde man bisher nicht gefordert. steigt das noch an?

täusch ich mich oder könnte das spiel ein 7 jähriger durchspielen? hab jetzt den ersten richtigen boss umgelegt und hatte bis dahin überhaupt keine probleme, ich hab mich beim kampf eher gelangweilt.(ich als notorischer lvler muss natürlich jeden gegner umnieten) das kampfsystem gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie gesagt wurde man bisher nicht gefordert. steigt das noch an?

Leider nicht wirklich (bin auf DVD 2 [22 Stunden]) ... der größte Kritikpunkt IMO bei Blue Dragon - aber es ist trotz allem ein sehr gutes RPG :)

Hong Kong Account -> DLC runterladen -> Hard Mode

Alternative -> Langweilen

Zurück
Top Bottom