Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als ich die demo gezockt hab wusste ich sofort das das spiel übel ist, gamerankings.com bestätigt mein eindruck (76%) :-D:-D

als ich die demo gezockt hab wusste ich sofort das das spiel übel ist, gamerankings.com bestätigt mein eindruck (76%) :-D:-D

als ich erste ingame bilder von lair sah wusst ich das es totaler crap ist, gamerankings bestätigt das 59,9% ^^^^ und wo ich videos zu HS sah wusst ich das es net mit god of war mithält, gamerankings bestätigt das mit 83% ^^ tendenz fallend ^^

als ich erste ingame bilder von lair sah wusst ich das es totaler crap ist, gamerankings bestätigt das 59,9% ^^^^ und wo ich videos zu HS sah wusst ich das es net mit god of war mithält, gamerankings bestätigt das mit 83% ^^ tendenz fallend ^^

blu dargon hat so gut wie jedes hft getestet, Lair nicht und HS auch nicht. außerdem sind 83% bißher alles andere als schlecht und nur weil GOW in ner anderen liga spielt heißt es nicht das HS schlecht ist:oops:

wer will schon Blu dragon wenn man Mass Efect kaufen kann:-?

blu dargon hat so gut wie jedes hft getestet, Lair nicht und HS auch nicht. außerdem sind 83% bißher alles andere als schlecht und nur weil GOW in ner anderen liga spielt heißt es nicht das HS schlecht ist:oops:

wer will schon Blu dragon wenn man Mass Efect kaufen kann:-?
Wenn du nur Bashen willst dann lass ichs gleich sein,aber im ernst als ich die demo gezockt hab fand ich die auch Kacke.
Trotzdem hab ich mir gedacht das volle Spiel ist immer besser als nur eine demo,in der man nichts von story atmo etc erfahren kann(besonders bei einem 40 std Spiel)
Jetzt bin ich auf DVD 3 und finde das es eines der besten Jrpgs der letzten zeit ist.
Es fesselt ungemein,aber wenn dir das stetting nicht geffällt(dragonball look)
Dann wirds dir nie geffallen.Musst es aber hier nicht schlechtreden,wenn du ein bischen im thread gelesen hättest würdest du meken das durch die bank,alle begeistert von dem game sind ;-)

Wie du unschwer hier erkennen kannst zeimlich viele...

Und nun troll dich...bashen im herstellerthread ist nicht.

P.s. 10 Posts...hmmm...welcher zweitaccount du wohl bist... :neutral:

warummich bashe kannste in der news lesen wenn du willst!

damit alle zu frieden sind : Blu Dragon ist geil und es wird den hype gerecht das es ein FF killer ist:-)

warummich bashe kannste in der news lesen wenn du willst!

damit alle zu frieden sind : Blu Dragon ist geil und es wird den hype gerecht das es ein FF killer ist:-)

Habs editiert^^

Keiner spricht dir deine Meinung ab...

aber wenn du in den Thread von nem Spiel kommst und es ohne es gespielt zu haben basht, sind diese reaktionen zu erwarten. :blushed:

Provokateur!! :x :-P ;)

So, jetzt werde ich mich auch mal zu dem Spiel äußern, wird ja auch mal Zeit. ^^
Bin bei DVD3 im Moment und es ist unglaublich wie sich das Spiel während des Spielverlaufs mausert. :)
Am Anfang war ich noch etwas enttäuscht vom faden Leveldesign und den z.T. nervigen Kämpfen (die ich aus Gründen des auflevelns alle über mich ergehen lasse, also nix mit aus dem Weg gehen). Auch die Story entwicklete sich am Anfag noch recht langsam, aber spätestens ab Ende DVD1 geht es richtig los und man kommt nicht mehr weg von dem Spiel. :D
Überhaupt sollte man das Spiel als Ganzes betrachten, anstatt sich in den ersten Stunden zu sehr frusten zu lassen von den zu einfachen Kämpfen und dem ständigen Umhergelaufe. Später steigt der Schwierigkeitsgrad auf ein gesundes Level an und die Story sowie die Charaktere entwickeln sich immer mehr, sodass es auch mit jeder Spielstunde besser wird!
Zudem bietet das Spiel so einige Höhepunkte, die einen wirklich umhauen, zuletzt erst das Ende von DVD2 oder auch der Anfang von DVD3 (jeder ders gespielt hat, weiß welche Stelle genau ich meine, glaube ich)

Soo, habs nun auch durch mit 1000/1000 . Hat verdammt viel Spaß gemacht. Könnte ruhig ein Sequel kommen :)

Und zum Ende, nicht lesen, wenn ihrs noch nicht durch habt:

Hatte mich schon gewundert, warum auf einmal alles wieder so friedlich war. War richtig baff, als die nun alle auf die Würfel gezogen sind :-D

Und noch was: Hat jemand die ganzen Bücher gelesen? Wie is die Geschichte von dem Roboter und dem Magier ausgegangen? Beim Roboter hab ich soweit gelesen, das sie Krieg führen wollten, aber der erste Robo dagegen ist und beim Magierbuch war ich soweit, das Ben dem Valon sein Zauberstab zurückgegeben hat.

Die Demo hat mich enttäuscht, das Game werd ich mir dennoch kaufen (hatte nur keiner mehr lagernd)

Also das Game scheint ja echt ganz gut hier im Forum anzukommen.
Ich hoffe nur, dass schlägt sich auch in den Verkaufzahlen nieder.
Damit Mistwalker sieht, das Game kommt hier an.

Also das Game scheint ja echt ganz gut hier im Forum anzukommen.
Ich hoffe nur, dass schlägt sich auch in den Verkaufzahlen nieder.
Damit Mistwalker sieht, das Game kommt hier an.

Ich befürchte mal, dass es sich, aufgrund der schlechten Demo und manchen Wertungen, vorallem in den USA sehr schlecht verkaufen wird. Leider. :(
Dabei kommt das Spiel bei den Leuten die es trotzdem gekauft haben, wirklich gut an, wie man eigentlich überall lesen kann.

Zudem kommen jetzt Schlag auf Schlag Top-Spiele raus wie z.B. Bioshock und in ca. 3 Wochen Halo 3 usw.

Ich befürchte mal, dass es sich, aufgrund der schlechten Demo und manchen Wertungen, vorallem in den USA sehr schlecht verkaufen wird. Leider. :(
Dabei kommt das Spiel bei den Leuten die es trotzdem gekauft haben, wirklich gut an, wie man eigentlich überall lesen kann.

Zudem kommen jetzt Schlag auf Schlag Top-Spiele raus wie z.B. Bioshock und in ca. 3 Wochen Halo 3 usw.

dito
masseffekt wird nach halo 3 die krönung der nextgen :-D dagegen stinken einfach alles *gg* ^^

Ps. @Luro
du hast ne Hammer sig.

Zurück
Top Bottom