Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
"gepwned" sagte er, was ein Argument, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Leute, die keine Prügelspiele spielen (oder generell keine MP Spiele, da sie dafür nochmal extra zur Kasse gebeten werden müssen), sollten lieber mal ganz Still sein (wobei, dann darfst du als PS5ler ja auch nichtmal mehr bei Grafikdiskussionen mitmachen)
Erklär mal das Eigentor ganz genau. Bin mal auf deine Expertise gespannt, was für dich wo ein Eigentor war.![]()
Oh, wenn das deine Reaktion ist, dann habe ich wohl eine sensible Stelle getroffen.

Jedenfalls freue ich mich zu sehen, dass Steamler sich über den Wegfall physischer Medien beschweren. Die Sorge wird zur Kenntnis genommen.

Der PC wird von Gamern ohnehin immer stärker ignoriert. Viele der großen Top 10 Titel haben sich dieses Jahr von den CCUs geviertelt am PC. Battlefield und Co erreichen nichtmal ein 1/10 der PSN USA Zahlen.
Anderes Thema: Welchen Datenumfang wird GTA6 auf der PS5 inkl. Kompression einnehmen. Kann mir vorstellen das man Richtung 250GB oder mehr geht.
Hoffentlich keine CoD-Auswüchse, nur damit es dann praktischerweise das einzige installierte Game bleibt und man nichts anderes zocken kann.

)