PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
"gepwned" sagte er, was ein Argument, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. xD

Leute, die keine Prügelspiele spielen (oder generell keine MP Spiele, da sie dafür nochmal extra zur Kasse gebeten werden müssen), sollten lieber mal ganz Still sein (wobei, dann darfst du als PS5ler ja auch nichtmal mehr bei Grafikdiskussionen mitmachen :lol: )

Erklär mal das Eigentor ganz genau. Bin mal auf deine Expertise gespannt, was für dich wo ein Eigentor war. :)

Oh, wenn das deine Reaktion ist, dann habe ich wohl eine sensible Stelle getroffen. :awesome:

Jedenfalls freue ich mich zu sehen, dass Steamler sich über den Wegfall physischer Medien beschweren. Die Sorge wird zur Kenntnis genommen. :D

Der PC wird von Gamern ohnehin immer stärker ignoriert. Viele der großen Top 10 Titel haben sich dieses Jahr von den CCUs geviertelt am PC. Battlefield und Co erreichen nichtmal ein 1/10 der PSN USA Zahlen.

Anderes Thema: Welchen Datenumfang wird GTA6 auf der PS5 inkl. Kompression einnehmen. Kann mir vorstellen das man Richtung 250GB oder mehr geht.

Hoffentlich keine CoD-Auswüchse, nur damit es dann praktischerweise das einzige installierte Game bleibt und man nichts anderes zocken kann. :ugly:

Oh, wenn das deine Reaktion ist, dann habe ich wohl eine sensible Stelle getroffen. :awesome:

Jedenfalls freue ich mich zu sehen, dass Steamler sich über den Wegfall physischer Medien beschweren. Die Sorge wird zur Kenntnis genommen. :D
Weil du dich nicht erklären kannst denkst du, du hättest eine sensible Stelle gefunden, weil ich einmal gegen einen Turnierspieler verloren habe? Gut, vielleicht lernst DU aus Niederlagen nichts, das kann natürlich stimmen (sonst würdest du auch kein wieviel 8? 10? Jahre altes Argument nutzen :ugly: )

Also kannst du dich jetzt erklären, wieso das ein Eigentor sein sollte oder nicht? Oder darf ich das für dich unter Eigentor verbuchen, weil du kein Argument gegen Auto Aim Controller Cheater bei FPS hast? :)

Dann sind Leute die auf Steam, Epic, iOS, GOG, Ambernic etc. zocken keine Gamer weil Pikas das so sagen und gleichzeitig Furukawa in den Hintern kriechen weil sie für 0815 Games bis 90€ zahlen und nicht immer für die physische Version. Spätestens mit der Switch 3 wird es dann heißen boah geil Alter, Nintendo macht nur digital Bruder, einfach mega.

1. Auf dem PC musst du nicht aus Steam kaufen. Wenn es dort zu teuer ist, dann kaufst du halt woanders bei Epic, Gog oder sonstwo. Bei Playstation bist du darauf angewiesen das Sony dir ein Angebot macht. 2. Ja, Nintendo wird früher oder später nachziehen aber das macht es nicht besser und Sony wird hier immer als „For the Gamers“ hingestellt also erspar mir diese Nebelkerzen.

Sony hat verkackt und gezeigt, dass die Sony Fanboys hier, kein Gamer sind und eigenznie waren, weil man immer die krudesten Argumente gebracht hat. Mal sind Spiele unter 90 bei Metacritic Crap, Mal ist Multiplatform dIe zUkUnFt, Mal sind irgendwelche Awards wichtiger als alles andere und Mal entschieden Aktionäre was gut für Gamer sind etc. etc...

Das ist so eine Shitshow hier und Sony hat bewiesen (danke dafür) das Sony Fans einfach keiner Gamer sind sondern nur Leute, die Großkonzerne hinterherrennen, weil, weil ja warum? xD

Weil du dich nicht erklären kannst denkst du, du hättest eine sensible Stelle gefunden, weil ich einmal gegen einen Turnierspieler verloren habe? Gut, vielleicht lernst DU aus Niederlagen nichts, das kann natürlich stimmen (sonst würdest du auch kein wieviel 8? 10? Jahre altes Argument nutzen :ugly: )

Also kannst du dich jetzt erklären, wieso das ein Eigentor sein sollte oder nicht? Oder darf ich das für dich unter Eigentor verbuchen, weil du kein Argument gegen Auto Aim Controller Cheater bei FPS hast? :)

Keine Sorge, das Argument ist immer noch aktuell, weil du Konsolenspielern offensichtlich damals wie heute unterlegen bist. Mit deinem Eigentor dachtest du, du hättest mit Autoaim ein smartes Argument gehabt, aber das exposed einfach nur deine fehlenden Skills. Aber kannst ja weiter versuchen es als Nebelkerze zu verwenden. :D

1. Auf dem PC musst du nicht aus Steam kaufen. Wenn es dort zu teuer ist, dann kaufst du halt woanders bei Epic, Gog oder sonstwo. Bei Playstation bist du darauf angewiesen das Sony dir ein Angebot macht. 2. Ja, Nintendo wird früher oder später nachziehen aber das macht es nicht besser und Sony wird hier immer als „For the Gamers“ hingestellt also erspar mir diese Nebelkerzen.

Sony hat verkackt und gezeigt, dass die Sony Fanboys hier, kein Gamer sind und eigenznie waren, weil man immer die krudesten Argumente gebracht hat. Mal sind Spiele unter 90 bei Metacritic Crap, Mal ist Multiplatform dIe zUkUnFt, Mal sind irgendwelche Awards wichtiger als alles andere und Mal entschieden Aktionäre was gut für Gamer sind etc. etc...

Das ist so eine Shitshow hier und Sony hat bewiesen (danke dafür) das Sony Fans einfach keiner Gamer sind sondern nur Leute, die Großkonzerne hinterherrennen, weil, weil ja warum? xD

Weißt du, wer keine Gamer sind? Leute, die das Hobby wegen dem Fehlen physischer Medien aufgeben. Das sind dann auch wirklich keine Gamer mehr und nicht als alberner Console Warrior Rant gedacht. Denk mal drüber nach. :kruemel:

Weißt du, wer keine Gamer sind? Leute, die das Hobby wegen dem Fehlen physischer Medien aufgeben. Das sind dann auch wirklich keine Gamer mehr und nicht als alberner Console Warrior Rant gedacht. Denk mal drüber nach. :kruemel:

"Denk Mal darüber nach" :ugly:

Du MUSST das Zahlen was Sony verlangt.

Denk du Mal darüber nach, dass so eine Firma alles, aber bestimmt nicht das beste für Gamer will xD

Bin ich der "Turnierspieler"? Ich denke schon :coolface:

Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES

Denk du Mal darüber nach, dass so eine Firma alles, aber bestimmt nicht das beste für Gamer will xD

Bei Nintendo ist es doch auch kein Problem aber bei Sony schon? Nintendo ist in der Hinsicht sogar schlimmer, was das Mäusemelken betrifft.

Bin ich der "Turnierspieler"? Ich denke schon :coolface:

ja, der olle Meltdown Spieler, der sowieso alle PSler da "gepwnd" hat :)

Man müsste mir jetzt aber nochmal sagen, was daran so schlimm wäre. Denkt @Komori dass man in Prügelspielen immer gewinnt? :ugly:

Warum kannst du das Eigentor eigentlich immer noch nicht erklären? oder generell irgendwelche Aussagen von dir Erklären bzw. belegen. Habe das bei dir hier auf CW wirklich noch nie gesehen

Und, wann das letzte Mal aktuelle Spiele für den PC auf Disc gekauft?

zählt ne gebrauchte Starlancer Version?

Ich suche btw immer noch Freelancer und NOLF2 (da meine alte Version kaputt gegangen ist). Das wären mal Spiele, die ich mir aber auch digital am PC wünsche (im Gegensatz zu den Konsolenversionen kannst du die am PC ja immer spielen und man muss keine angst haben, dass Sony die irgendwann "aus Lizenzgründen" löscht :) )

Ich würde nicht alle über ein kamm scheren.
Ich bin ja Sony Fan.Weil mir einfach die Spiele gefallen. Ich zocke sehr gern.
Und bin ein Gamer,trotz Sony Fan

Da rennen Nintendos seit Jahren umher und feiern, wie preisstabil, also teuer, Nintendospiele doch wären und jetzt ist es ganz schlimm, weil man bei Sony das zahlen müsste, was sie verlangen.

Das ist fast das Niveau, wie die abgehalfterten Frickler hier, die seit Jahren ein Konsolenforum terrorisieren, Steam abfeiern und dann das Ende von physischen Medien auf der Playstation als neue Bashvorlage nutzen :uglylol:

Da rennen Nintendos seit Jahren umher und feiern, wie preisstabil, also teuer, Nintendospiele doch wären und jetzt ist es ganz schlimm, weil man bei Sony das zahlen müsste, was sie verlangen.

Das ist fast das Niveau, wie die abgehalfterten Frickler hier, die seit Jahren ein Konsolenforum terrorisieren, Steam abfeiern und dann das Ende von physischen Medien auf der Playstation als neue Bashvorlage nutzen :uglylol:

Switch 2 Spiele wurde Retail zuletzt deutlich günstiger angeboten als im E-Shop. Was ist also dein punkt? xD

Man müsste mir jetzt aber nochmal sagen, was daran so schlimm wäre. Denkt @Komori dass man in Prügelspielen immer gewinnt? :ugly:

Warum kannst du das Eigentor eigentlich immer noch nicht erklären? oder generell irgendwelche Aussagen von dir Erklären bzw. belegen. Habe das bei dir hier auf CW wirklich noch nie gesehen

Gibt es bei Prügelspielen eigentlich Autoaim und spielt man da mit Controller oder Tastatur? :coolface:

Aber interessant dass dieses "man verliert mal im MP" wichtig ist, hast wohl deinen eigenen Stalker der alles haargenau notiert und dich Jahre später damit konfrontiert :coolface:

zählt ne gebrauchte Starlancer Version?

Ich suche btw immer noch Freelancer und NOLF2 (da meine alte Version kaputt gegangen ist). Das wären mal Spiele, die ich mir aber auch digital am PC wünsche (im Gegensatz zu den Konsolenversionen kannst du die am PC ja immer spielen und man muss keine angst haben, dass Sony die irgendwann "aus Lizenzgründen" löscht :) )

Also ist die Antwort einfach: Seit Jahren nicht mehr. Reicht als Antwort und Einordnung aller deiner folgenden und vergangenen Posts zu dem Thema.

PC-Terroristen xD
Wegen 2 Leuten so dermaßen in die Knie gehen, herrlich.

Manchmal ist es halt scheiße, wenn man weiß, dass man unrecht hat, auf der Verlierseite steht und keine Argumente ziehen, dann muss man persönlich werden, geht hier in der bestimmten Fraktion durchgehend so, als ob man ne Checkliste abläuft. Jetzt sehen die mal wie sich die Xboxler gefühlt haben, als die Sonies dort alles niedergemacht haben :coolface:

Zurück
Top Bottom