PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Zum Glück gibt es Steam als Alternative, PC wird ja immer größer und größer und ist bald nicht mehr einzuholen :banderas:
Wobei man beim PC auch ein Auge drauf haben muss beim Thema Ownership aber zumindest ist dort der Track Record von Digital Only bisher sehr positiv und im Zweifelsfall werden Spiele ihren Weg in die Preservation finden.

Das ist halt der Unterschied zwischen einer offenen und einer geschlossenen Plattform

• Lob
Reaktionen: Avi
Wobei man beim PC auch ein Auge drauf haben muss beim Thema Ownership aber zumindest ist dort der Track Record von Digital Only bisher sehr positiv und im Zweifelsfall werden Spiele ihren Weg in die Preservation finden.

Immerhin muss man sich da nicht jede Gen die Spiele neu kaufen, wenn man sie auf dem aktuellen Gerät spielen will :coolface:

Relevant? Die haben sich gerade voll ins Aus befördert. Da ist nix mehr relevant, wenn die am Ast sägen auf dem sie draufsitzen. :kruemel:

So sehr ins Aus wie Xbox und PC geht nicht mehr. :kruemel:

Du bist traurig, dass deine diskret vorhandene PS5 bald keine physischen Medien erhält? Wirst du jetzt auch zum PCler? :coolface:
also ich habe bei meinen PC noch ein externes Laufwerk und kann Disc Spiele in Steam einbinden. Geht das bei der PS6 auch noch? :)

Zusätzlich dazu habe ich auch die bessere Multiplayererfahrung und muss dafür auch keinen Cent mehr ausgeben, von Cloud Speicher ganz zu schweigfen, wie ist das denn bei der Abzock Playstation so? :)

Ist nachher dann eh wie mit Saros. :niatee:
man muss schon fragen, wo die Verkaufszahlen im Verhältnis trauriger aussehen? Bei Saros oder bei GoY? :ugly:

also ich habe bei meinen PC noch ein externes Laufwerk und kann Disc Spiele in Steam einbinden. Geht das bei der PS6 auch noch? :)

Zusätzlich dazu habe ich auch die bessere Multiplayererfahrung und muss dafür auch keinen Cent mehr ausgeben, von Cloud Speicher ganz zu schweigfen, wie ist das denn bei der Abzock Playstation so? :)

Die PS+ Paywall hält mir viele Cheater und Bots fern, insofern habe ich die bessere Multiplayererfahrung. :kruemel:

Die PS+ Paywall hält mir viele Cheater und Bots fern, insofern habe ich die bessere Multiplayererfahrung. :kruemel:
Glaubst du echt, was Sony dir so erzählt. Haha xD

Ich weiß nur, dass bei Battlefield 6 die Controller-Spieler als Cheater bezeichnet werden und das ganz zu Recht. :D

(und trotzdem haben die scheinbar nicht viel drauf, siehe BF6 Chat
00ffed64a5c9.png

:coolface: )

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich dazu habe ich auch die bessere Multiplayererfahrung

Jup, und zwar um Welten. (klar kommt gleich wieder Cheater Cheater Cheater...aber ich frage: welche denn?) Zumindest mir fallen bei Battlefield und co. keine auf, die tummeln sich doch dank dem Anti-Cheat eh auf dem gleichen Server :coolface: )

Laut Electronic Arts sind etwa 98 % aller Spielrunden in BF6 komplett cheaterfrei. Tja, wenn das Argument "Cheater" nicht mehr funtkioniert und man trotzdem drauf bestehen will. Controllercheater halt :lol2:

Wo erzählt Sony das? Darauf kam ich von ganz alleine aber wenn du einmal was quoten kannst, wäre gut. :)

Git gut. xD :D
Ich spiele jetzt erstmal Diablo 4, du weißt schon, der Nachfolger von dem Spiel, bei dem gut 90% der Playstation Spieler Cheater waren :D

Danach speiel ich nochmal ein wenig Street Fighter 6, da gab es gestern schön einen Playstation Lag Switcher (und er hat trotzdem nicht gewonnen) xD

Jup, und zwar um Welten. (klar kommt gleich wieder Cheater Cheater Cheater...aber ich frage: welche denn?) Zumindest mir fallen bei Battlefield und co. keine auf, die tummeln sich doch dank dem Anti-Cheat eh auf dem gleichen Server :coolface: )

Laut Electronic Arts sind etwa 98 % aller Spielrunden in BF6 komplett cheaterfrei. Tja, wenn das Argument "Cheater" nicht mehr funtkioniert und man trotzdem drauf bestehen will. Controllercheater halt :lol2:

Bei Battlefield ist aber Auto Aim vom Controller wirklich ein heftiger Cheat. Schade, dass man Crossplay da nicht deaktivieren kann

Ich spiele jetzt erstmal Diablo 4, du weißt schon, der Nachfolger von dem Spiel, bei dem gut 90% der Playstation Spieler Cheater waren :D

Danach speiel ich nochmal ein wenig Street Fighter 6, da gab es gestern schön einen Playstation Lag Switcher (und er hat trotzdem nicht gewonnen) xD

Du meinst, das Street Fighter, wo du von einem Konsolero aus CW gepwned wurdest? xD

Stell dir vor du spielst als PCler so schlecht, dass man Controllernutzer als Cheater bezeichnet. Was für ein herrliches Eigentor. :D

Du meinst, das Street Fighter, wo du von einem Konsolero aus CW gepwned wurdest? xD

Stell dir vor du spielst als PCler so schlecht, dass man Controllernutzer als Cheater bezeichnet. Was für ein herrliches Eigentor. :D
"gepwned" sagte er, was ein Argument, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. xD

Leute, die keine Prügelspiele spielen (oder generell keine MP Spiele, da sie dafür nochmal extra zur Kasse gebeten werden müssen), sollten lieber mal ganz Still sein (wobei, dann darfst du als PS5ler ja auch nichtmal mehr bei Grafikdiskussionen mitmachen :lol: )

Erklär mal das Eigentor ganz genau. Bin mal auf deine Expertise gespannt, was für dich wo ein Eigentor war. :)

Der PC wird von Gamern ohnehin immer stärker ignoriert. Viele der großen Top 10 Titel haben sich dieses Jahr von den CCUs geviertelt am PC. Battlefield und Co erreichen nichtmal ein 1/10 der PSN USA Zahlen.

Anderes Thema: Welchen Datenumfang wird GTA6 auf der PS5 inkl. Kompression einnehmen. Kann mir vorstellen das man Richtung 250GB oder mehr geht.

Zurück
Top Bottom