Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Sony Once Mocked Xbox One’s Digital Future, Now It’s Living It, Says Former PlayStation Boss
![]()
Richtig, nur dass Microsofts Versuch bis heute immer noch lustig ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Once Mocked Xbox One’s Digital Future, Now It’s Living It, Says Former PlayStation Boss
![]()

Und Sonys Versuch wird bis in alle Ewigkeit traurig bleibenRichtig, nur dass Microsofts Versuch bis heute immer noch lustig ist.![]()

Man darf sich drauf einstellen, dass unter Sony dann auch weniger Sales der großen AAA Titel angeboten werden. Und Sony nimmt trotzdem 30% bei jedem Spielkauf im Store, vielleicht sogar bald mehr?![]()

Naja, sie reden drüber, aber ob sie es kaufen werden, steht in den Sternen...
Die echten GoW Teile werden sich wohl öfter verkaufen.

Richtig, nur dass Microsofts Versuch bis heute immer noch lustig ist.![]()

Einfach den 70:30 Split umdrehen. Gefällt Capcom nicht? Schade![]()

Und Sonys Versuch wird bis in alle Ewigkeit traurig bleiben![]()

Über Microsoft lacht man, bei Sony heult man.![]()

Sony ist ja auch relevant und zeigt, wo es lang geht.![]()

Wobei man beim PC auch ein Auge drauf haben muss beim Thema Ownership aber zumindest ist dort der Track Record von Digital Only bisher sehr positiv und im Zweifelsfall werden Spiele ihren Weg in die Preservation finden.Zum Glück gibt es Steam als Alternative, PC wird ja immer größer und größer und ist bald nicht mehr einzuholen![]()
Wobei man beim PC auch ein Auge drauf haben muss beim Thema Ownership aber zumindest ist dort der Track Record von Digital Only bisher sehr positiv und im Zweifelsfall werden Spiele ihren Weg in die Preservation finden.

Relevant? Die haben sich gerade voll ins Aus befördert. Da ist nix mehr relevant, wenn die am Ast sägen auf dem sie draufsitzen.![]()

also ich habe bei meinen PC noch ein externes Laufwerk und kann Disc Spiele in Steam einbinden. Geht das bei der PS6 auch noch?Du bist traurig, dass deine diskret vorhandene PS5 bald keine physischen Medien erhält? Wirst du jetzt auch zum PCler?![]()

man muss schon fragen, wo die Verkaufszahlen im Verhältnis trauriger aussehen? Bei Saros oder bei GoY?Ist nachher dann eh wie mit Saros.![]()

also ich habe bei meinen PC noch ein externes Laufwerk und kann Disc Spiele in Steam einbinden. Geht das bei der PS6 auch noch?
Zusätzlich dazu habe ich auch die bessere Multiplayererfahrung und muss dafür auch keinen Cent mehr ausgeben, von Cloud Speicher ganz zu schweigfen, wie ist das denn bei der Abzock Playstation so?![]()

Glaubst du echt, was Sony dir so erzählt. HahaDie PS+ Paywall hält mir viele Cheater und Bots fern, insofern habe ich die bessere Multiplayererfahrung.![]()

)Glaubst du echt, was Sony dir so erzählt. Haha![]()
Ich weiß nur, dass bei Battlefield 6 die Controller-Spieler als Cheater bezeichnet werden und das ganz zu Recht.![]()

Zusätzlich dazu habe ich auch die bessere Multiplayererfahrung
)
Ich spiele jetzt erstmal Diablo 4, du weißt schon, der Nachfolger von dem Spiel, bei dem gut 90% der Playstation Spieler Cheater warenWo erzählt Sony das? Darauf kam ich von ganz alleine aber wenn du einmal was quoten kannst, wäre gut.
Git gut.![]()
![]()

Jup, und zwar um Welten. (klar kommt gleich wieder Cheater Cheater Cheater...aber ich frage: welche denn?) Zumindest mir fallen bei Battlefield und co. keine auf, die tummeln sich doch dank dem Anti-Cheat eh auf dem gleichen Server)
Laut Electronic Arts sind etwa 98 % aller Spielrunden in BF6 komplett cheaterfrei. Tja, wenn das Argument "Cheater" nicht mehr funtkioniert und man trotzdem drauf bestehen will. Controllercheater halt![]()
Bei Battlefield ist aber Auto Aim vom Controller wirklich ein heftiger Cheat. Schade, dass man Crossplay da nicht deaktivieren kann

Ich spiele jetzt erstmal Diablo 4, du weißt schon, der Nachfolger von dem Spiel, bei dem gut 90% der Playstation Spieler Cheater waren
Danach speiel ich nochmal ein wenig Street Fighter 6, da gab es gestern schön einen Playstation Lag Switcher (und er hat trotzdem nicht gewonnen)![]()

"gepwned" sagte er, was ein Argument, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.Du meinst, das Street Fighter, wo du von einem Konsolero aus CW gepwned wurdest?
Stell dir vor du spielst als PCler so schlecht, dass man Controllernutzer als Cheater bezeichnet. Was für ein herrliches Eigentor.![]()

)
Der PC wird von Gamern ohnehin immer stärker ignoriert. Viele der großen Top 10 Titel haben sich dieses Jahr von den CCUs geviertelt am PC. Battlefield und Co erreichen nichtmal ein 1/10 der PSN USA Zahlen.Du meinst, das Street Fighter, wo du von einem Konsolero aus CW gepwned wurdest?
Stell dir vor du spielst als PCler so schlecht, dass man Controllernutzer als Cheater bezeichnet. Was für ein herrliches Eigentor.![]()