PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Dafür gibt es jetzt einen eigenen Thread. :goodwork:

sag @GTA6 das, er glaubt ja, dass die Screens angebliche Konsolen Screens wären und Digital Foundry hat die Hoffnung schon easy zerstört :)

Warte auf die photorealistischen Mods später. :scan:

Das müsste schon in der original Version drinne sein.
Die Screenshots sehen nach Konsolen Version aus, wenn man RDR 2 gezockt hat.

Leonida_Keys_01.0zgz7tveur6y8.jpg

Leonida_Keys_05.0yerhvjhto-h..jpg

Holst du es irgendwann nach? Also RDR2

Was meinst du? In "investiere" in GaaS bestimmt weniger als du in GTA6 ;)

Naja also du investierst aufjeden fall in Gaas und das ist nicht besser als in GTA zu investieren :P
Da kannst du dich nicht heilig sprechen :)

ich verstehe immer noch nicht, wie man GTA6 so hypen kann, wenn man das Spiel nur auf der aktuellen Xbox oder PS5 spielen kann und dann noch erwartet, dass das Spiel wie in den Marketing Screenshots aussehen wird xD xD xD

Weil wir nicht wie du nur Grafikgamer sind???
Metacritic 95 oder so reicht dir nicht aus um das Spiel day one zu spielen.

Guck dir das an, das ist ganz klar PS5 fähig.

Mount_Kalaga_National_Park_04.0e1sxnp1mln2u.jpg

Sonys größtes PlayStation-Disc-Werk verlagert Mitarbeiter auf andere Produkte​

Bereits heute wurden Mitarbeiter für den Testbetrieb aus der Disc-Produktion abgezogen. Künftig will sie der Konzern im großen Stil umschulen. Bereits kommendes Jahr will Sony mit optischen Mikrolinsen in die Serienproduktion gehen.

Von Disc zu Mikrolinsen, its over Girls :coolface:

Naja also du investierst aufjeden fall in Gaas und das ist nicht besser als in GTA zu investieren :P

Nochmal: was meinst du? Fallen dir gleich wieder deine Unterstellungen runter? In welches GaaS soll ich denn investieren?

Zuletzt bearbeitet:
sag @GTA6 das, er glaubt ja, dass die Screens angebliche Konsolen Screens wären und Digital Foundry hat die Hoffnung schon easy zerstört :)
Hast Du ein anderes Video gesehen als wir? Wo wurde was zerstört? Das einzige was man sicher sagen kann ist dass das Game auf einer Steam Machine nicht mal starten wird Aufgrund der schwachen Hardware die immerhin noch die Spitze bei PC Gamern ausmacht. Oder bist Du wiedermal einfach nur neidisch?

Das müsste schon in der original Version drinne sein.
Die Screenshots sehen nach Konsolen Version aus, wenn man RDR 2 gezockt hat.

Leonida_Keys_01.0zgz7tveur6y8.jpg

Leonida_Keys_05.0yerhvjhto-h..jpg

Holst du es irgendwann nach? Also RDR2

Weil wir nicht wie du nur Grafikgamer sind???
Metacritic 95 oder so reicht dir nicht aus um das Spiel day one zu spielen.

Guck dir das an, das ist ganz klar PS5 fähig.

Mount_Kalaga_National_Park_04.0e1sxnp1mln2u.jpg
Standard PS5 Grafik. Da merkt man mal wie PCler zurück gefallen sind.

In deine komischen China Gaas Spiele die du so feierst.
Voll der Schrott, im Gegensatz zu GTA6.

Das wird ja immer lustiger, woher willst du wissen wieviel Geld ich dafür ausgebe? Klar, nach 100 Stunden Spielzeit vielleicht mal 5€ zur Unterstützung, aber in der Regel spiele ich die komplett kostenlos. ;)
Aber hey, war klar: will der Kollege mal wieder was beurteilen, was er gar nicht kennt. Ein Klassiker, kann man nicht ernst nehmen :nia:

Genau das, für @Amuro und @Eleak ist das schon PC Grafik aus dem Jahr 2028 haha

Jetzt kommt wieder der übliche Müll von dir, schade dass es bei euch wohl nicht ohne Lügen geht.
Für DF ist das nichtmal Konsolengrafik aus dem Jahr 2028, meinst du. So langsam wird der Wahn hier echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kaufen sie ja auch "Lauf ey!" :coolface:
muss schon echt Dürre herrschen, damit man sowas wie Laufey feiern kann :ugly:

Aber gibt ja noch Wolverine (von dem die Presse eher enttäuscht war, siehe auch https://www.gamestar.de/videos/sorg...e-erwartet-ein-schwieriger-herbst,141414.html )

Naja, sie reden drüber, aber ob sie es kaufen werden, steht in den Sternen... :coolface:
Die echten GoW Teile werden sich wohl öfter verkaufen.
Wie, die reden darüber aber kaufen es nicht?
Hat auch was von PSVR2 :coolface:

Alles Heuchelsöhne bei Heuchelsony :nix:

Man darf sich drauf einstellen, dass unter Sony dann auch weniger Sales der großen AAA Titel angeboten werden. Und Sony nimmt trotzdem 30% bei jedem Spielkauf im Store, vielleicht sogar bald mehr? :coolface:

D.h. Spiele werden teurer, 2028 kommen große Entlassungswellen, das wird recht unschön für die Playstationnutzer.

Zurück
Top Bottom