Kamikazejoe
L15: Wise
Wisst ihr ob es möglich ist in der Lobby einzustellen dass die Themes der Charaktere statt der stages kommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wisst ihr ob es möglich ist in der Lobby einzustellen dass die Themes der Charaktere statt der stages kommen?

Auf zum SF5 Turnier in München. Hoffe ihr Cwler drückt mir die Daumen. Aber allzu weit werde ich eh nicht kommen![]()

Auf zum SF5 Turnier in München. Hoffe ihr Cwler drückt mir die Daumen. Aber allzu weit werde ich eh nicht kommen![]()

Warum gibt es keinen blanka :cry:
Läuft es online immer noch so schlecht? Ich überlege ob ich es kaufen soll oder doch lieber warten soll.

Wenn man das Spiel im kanadischen store kauft....kann man dann trotzdem mit deutschem Account alles freispielen? Es gibt keinen region lock im MP, oder?
Edit: Ach, is mir zu unsicher.
Damn würde es echt gerne zocken, aber der Preis ist mir momentan zu hoch.
weil blanka ein h******** ist
warte bis das märzupdate kommt, hast dann weniger zu meckern :v:
online läuft es zwar jetz besser als am anfang, aber hab hier und da immernoch probs
weil blanka ein h******** ist
warte bis das märzupdate kommt, hast dann weniger zu meckern :v:
online läuft es zwar jetz besser als am anfang, aber hab hier und da immernoch probs
bitte nicht :v:
Klaro drück ich dir die Daumenmal sehen wie die CW jungs sich heute schlagen
@Alvaro @jayad danke![]()