Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
washington!!!^^
wir müssen das übel an der wurzel packen.
hoffentlich hält meine box wenigstens während blue dragon durch. soll ja schon nen großen umfang haben...
Washington nehmen wir uns dann danach vor ... immer der Reihe nach
Sollte meine Xbox beim Spielen von Blue Dragon oder Mass Effect abrauchen ... DANN lernen die mich erst richtig kennen(die meisten kennen mich dort schon mit Vornamen
)
dissaa ich adde dich mal bei Live ok ??? ^^
habs vergessen ^^
6.5 Presentation
The pacing and story are unlikely to be well received by the majority of the American audience.
8.0 Graphics
It looks nice but could use a lot of work to make it run smoothly.
7.0 Sound
That boss music gets seriously annoying.
7.5 Gameplay
Classic RPG gameplay with a few nice touches.
8.0 Lasting Appeal
Go ahead and try to get all of the achievements.
7.9
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)
PS: Ein Dragon Quest bekommt aber Höchstnoten! Messen mit zweierlei Maß!![]()
PS: Ein Dragon Quest bekommt aber Höchstnoten! Messen mit zweierlei Maß!![]()
7.5 Gameplay
Classic RPG gameplay with a few nice touches.
Hmm, ist es nicht genau das geworden, was wir erwartet haben? Ein klassisches RPG im neuen, modernen Gewand, so wie wir es uns schon immer gewünscht haben.![]()
Hmm, ist es nicht genau das geworden, was wir erwartet haben? Ein klassisches RPG im neuen, modernen Gewand, so wie wir es uns schon immer gewünscht haben.![]()
Wenns so gut wie eins der BoF Teile von der PS1 wird dann reicht mir das vollkommen.
(Ich halte von den BoF Titeln sehr viel)
Ne das meinte ich wirklich so und nicht weil du keinen Geschmack hast.Jaja ... ich weiß schon, warum du das geschrieben hast![]()
Ne das meinte ich wirklich so und nicht weil du keinen Geschmack hast.![]()