Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre aber fatal, wenns keine Deutsche Dub gäbe... :oops: Nicht, dass ich was gegen japanische Sprachausgabe hab, eigentlich ganz im Gegenteil - aber ich habe mich bei BD schon auf komplett deutsche Dubs gefreut. Hoffen wir, dass es sie noch geben wird.

Gibts schon irgendwo Review ausm deutschensprachigen Raum?

Leider nicht.
Aber Previews und da war sie anscheinend net drin...

Aber gerade da man nix gehört hat von wegen Synchronsprecher für den deutschen Dub oder welches Synchronstudio für die deutschen Umsetzung zustande sein soll, glaub ich irgendwie auch eher, dass es keinen deutschen Dub hat.

Man hat halt diesbzgl. NIX gehört. Immer nur, dass es nen franz. Dub haben wird mit Synchronsprecher XYZ.

Wurd zwar auch immer gesagt, dass ein deutscher Dub auch reinkommt, aber wie gesagt. Bisjetzt gabs keine wirklichen handfesten Infos dazu. In den Previewversionen war der anscheinend nicht drin und auch sonst gabs nicht viel Infos dazu.

Ich befürchte das schlimmste....

Ich habe mir ebend auf MTV dieses Game One angeschaut und da kam gegen Ende ein kleiner Bericht zu BD. Aber Schnitt da auch nicht allzugut ab. Und zwar das was negativ auffiel den Previewern war ebend die bunte Mangagrafik und das es zu wenig neues gab.

Mir ist das egal, ich freue mich da schon echt drauf.

Das man im Vorfeld nix von der Vertonung hört is doch klar.

Bei welchem Spiel wurde den angekündigt das es vom Tonstudio XXX bearbeitet wird?

Edit: Es wäre schon ziemlich dreißt wenn M$ in Europa nur nen Franzen Ton bietet... neeeeee das glaub ich einfach net... wir bekommen 100%ig deutschen Dub auf dem selben Niveu wie die Bioshock Sprachausgabe!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar neue Wertungen: Hier mal eine Übersicht der Wertungen vom August... also da gehen die Geschmäcker wohl auseinander

Official Xbox Magazine UK 9/1/2007 9 out of 10 90.0%
IC-Games 8/12/2007 90 out of 100 90.0%
Play Magazine 8/1/2007 9 out of 10 90.0%
Games Master UK 9/1/2007 86 out of 100 86.0%
Electronic Gaming Monthly 9/1/2007 6.83 out of 10 68.3%
Edge Magazine UK 9/1/2007 6 out of 10 60.0%
NTSC uk 8/13/2007 6 out of 10 60.0%

... fehlen nur noch ein paar Wertungen im 30%-Bereich, dann haben wir den Gipfel der Aussagekraft endgültig erklommen ;)

... fehlen nur noch ein paar Wertungen im 30%-Bereich, dann haben wir den Gipfel der Aussagekraft endgültig erklommen ;)

Naja, imo ist das mit den 60% Wertungen schon erfolgt. So wie die Wertungen normalerweise vergeben werden, bedeutet 60% ja schon "absoluter Müll"

Dagegen dann die 90% Wertungen, die ja eigentlich "Sehr sehr gut" bedeuten... naja muss man wohl selber testen. :-)

Naja, imo ist das mit den 60% Wertungen schon erfolgt. So wie die Wertungen normalerweise vergeben werden, bedeutet 60% ja schon "absoluter Müll"
Dagegen dann die 90% Wertungen, die ja eigentlich "Sehr sehr gut" bedeuten... naja muss man wohl selber testen. :-)

Habe mir heute mal das MANIAC-Preview zu Blue Dragon angeschaut ... der Typ hat es ziemlich runtergeputzt - ist wohl ein Spiel, das man entweder hasst oder liebt.

Ich werde es mir natürlich zum Launch kaufen :)

hab vorhin mal die demo gespielt,schreckliches spiel

habs mir komplett anders vorgestellt(hatte bisher keine gameplay vids gesehn gehabt)

Habe mir heute mal das MANIAC-Preview zu Blue Dragon angeschaut ... der Typ hat es ziemlich runtergeputzt - ist wohl ein Spiel, das man entweder hasst oder liebt.
stimmt, das Preview der Gamepro ist wirklich haargenau das komplette Gegenteil von dem der Maniac :lol:

Zurück
Top Bottom