Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
washington!!!^^
wir müssen das übel an der wurzel packen.

hoffentlich hält meine box wenigstens während blue dragon durch. soll ja schon nen großen umfang haben...

washington!!!^^
wir müssen das übel an der wurzel packen.
hoffentlich hält meine box wenigstens während blue dragon durch. soll ja schon nen großen umfang haben...

Washington nehmen wir uns dann danach vor ... immer der Reihe nach ;)

Sollte meine Xbox beim Spielen von Blue Dragon oder Mass Effect abrauchen ... DANN lernen die mich erst richtig kennen :mad:(die meisten kennen mich dort schon mit Vornamen ;))

Washington nehmen wir uns dann danach vor ... immer der Reihe nach ;)

Sollte meine Xbox beim Spielen von Blue Dragon oder Mass Effect abrauchen ... DANN lernen die mich erst richtig kennen :mad:(die meisten kennen mich dort schon mit Vornamen ;))

wär echt ärgerlich. bei blue dragon hab ich am meisten angst, weil das nunmal nen enormen umfang haben wird. mass effect und bioshock aber auch... oh mann, is das lineup der 360 geiiiil!!!#

dissaa ich adde dich mal bei Live ok ??? ^^

sicher sicher! wieso hast du es vorher nicht gemacht? in meiner freundesliste ist jeder von cw willkommen!

IGN Review zu Blue Dragon

6.5 Presentation
The pacing and story are unlikely to be well received by the majority of the American audience.
8.0 Graphics
It looks nice but could use a lot of work to make it run smoothly.
7.0 Sound
That boss music gets seriously annoying.
7.5 Gameplay
Classic RPG gameplay with a few nice touches.
8.0 Lasting Appeal
Go ahead and try to get all of the achievements.
7.9
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://xbox360.ign.com/articles/812/812365p1.html

Tja Golden Poo halt :-P

Und wieder! Ein Großteil der Kritikpunkte subjektiver Mumpitz! Dann spielt halt eure achso westlichen Shooter! :rolleyes:

PS: Ein Dragon Quest bekommt aber Höchstnoten! Messen mit zweierlei Maß! :neutral:

@sasuke:

Hab ich das gesagt? Persönlich stehen beide Spiele bei mir auf einer Stufe-es sind keine Ausnahmetitel, aber dennoch sehr spaßige und sehr gute Vertreter ihres Genres.
Ich finde es nur ärgerlich, dass oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird, aber das ist nicht nur in diesem Genre so! :neutral: Und so einige Kritikpunkte sind einfach subjektiver Blödsinn, die bei dem anderen Vertreter aber nicht angekreidet werden!

@tha-rik:

Ja, eigentlich sprichst du die Wahrheit und Freunde klassischer RPGs kommen definitiv auf ihre Kosten! :)

Wenns so gut wie eins der BoF Teile von der PS1 wird dann reicht mir das vollkommen.
(Ich halte von den BoF Titeln sehr viel)

Ne das meinte ich wirklich so und nicht weil du keinen Geschmack hast. ;)

Jemand wie du, der sagt, dass FF 8 das beste Ost-RPG ist und auch noch BoF III mag, redet von Geschmack :lol: - Setzen! Sechs! :-P

Aber BTT ... hier geht es um Blue Dragon, das von mir aus auch 30%-Wertungen bekommen kann - ich bilde mir meine eigene Meinung 8-)

Hm..sehr viele 60 % Bewertungen dabei. Ich interessiere mich nicht sonderlich für das Spiel, wohl aber für Sakaguchis zweites Werk, Lost Odyssey. Ich hoffe das wird nicht auch von der Kritik zerrissen werden! :shakehead:

Zurück
Top Bottom