Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, bei mir sind aller guten Dinge 3!
Meine 3. Xbox360 läuft und läuft und...
Viel Glück Euch Beiden, auf das Ihr auch so eine, wie ich bekommt!!!!!

Und wenn MS es nicht schafft, die Konsole pünktlich zum Blue Dragon-Launch zurückzubringen, dann ... den Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Und wenn MS es nicht schafft, die Konsole pünktlich zum Blue Dragon-Launch zurückzubringen, dann ... den Rest könnt ihr euch ja denken ;)
Wird schon klappen:-)...

Meine kamen immer recht früh zurück (eimal 5 Werktage, das zweite mal 7)

Fühl aber mit Dir,denn meine 2. Konsole ging, 3 Tage vor dem GoW Release, kapputt und obendrain hatte ich mir ne knappe Woche vorher das HD DVD Laufwerk geholt...

bei mir gings eig sehr schnell.. der typ im support center meinte iwie 26W.Tage. o_O
aber dan war DIE NEUE XBOX ^^ schon nach einer woche hier ^^ ich hatte glück ^^
ich wünsche euch auch allen glück, dass sie rechtzeitig bei euch erscheint ^^

tat weh, aber habs nun doch gemacht.
BD storniert.
Nicht weil ichs nicht will. aber ich habe gemerkt es liegt hier einfach zuviel rum.
will erstmal hier noch einige games durchzocken und derzeit spiele ich sowieso sehr viel GoW und bin damit sehr glücklich.
BioShock habe ich den vorzug gegeben, das wurde nit storniert.. ;-)
naja BD wird aber sicher im SEP/OKT gekauft.. :-)

tat weh, aber habs nun doch gemacht.
BD storniert.
Nicht weil ichs nicht will. aber ich habe gemerkt es liegt hier einfach zuviel rum.
will erstmal hier noch einige games durchzocken und derzeit spiele ich sowieso sehr viel GoW und bin damit sehr glücklich.
BioShock habe ich den vorzug gegeben, das wurde nit storniert.. ;-)
naja BD wird aber sicher im SEP/OKT gekauft.. :-)

wird ja gerade spekuliert, dass bioshock verschoben wird/wurde. ich hoffe zwar, dass es nicht stimmt aber falls schon, hättest du ja zeit für blue dragon :-D

Mh... die deutsche Blue Dragon Synchro ist mittlerweile wohl das bestgehütetste Geheimnis der Welt...

Ich werd die wohl echt erst hören wenn ich das Game selber in meine Box lege... echt traurig M$... net mal ne kleine Hörbprobe ins Netz zu stellen...

ich hoffe, dass die nich so schlecht wird wie bei der demo (englische version).
die fand ich mal total unpassend. shu hat voll die tiefe stimme.. hoffe dass die deutsche synchro so genial wird wie bei kh2.

Klar wird unsere Synchro ownen, so wie jede andere deutsche auch!

Im vergleich zu unserem Shu (mit der Stimme von klein Goku aus GT:-) ) ist der Ami Shu ein WIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTZZZZZ!

Aber echt doof das noch kein deutsches Mag was dazu geschrieben hat... in dieser Preview Fassung ist wohl nur die dreckige Ami Fassung zu hören.

Naja lange dauert es netmehr!

Edit: Setzer! Gib uns mal neues Futter xD

Machen wir es so ab dem Tag wo du dies hier ließt musst jeden Tag eine neue kewle Spoilerfrei Info zum Game hier reinposten xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja gehofft, dass MS noch vor dem Release den Trailer mit deutscher Synchro auf dem Marktplatz veröffentlicht, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran. ^^"

denke ich auch ... mach mir da keine sorgen ... das einzigste was mir da sorgen macht, ist, dass es erst am 24. im handel ist :D
und ich das erst im september zoggen kann.. weil ich auf der GC bin und ich direkt am 27. auf klassenfahrt bin :D

hab mir aus Ebay BD auf japanisch geholt ^^

Werde es sofort antesten wenn meine Box da ist ^^

Ich hoffe mal das ich nicht soviel spiele weil ich alles verstehen will natürlich auf der Deutsche Version ^^

Ach so ein Mist, hätte es ansonsten sofort bestellt q.q

Hab grad bei Ebay nachgeschaut und dort wollen die 50 Euro, da wart ich lieber noch bissle

Zurück
Top Bottom