Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    122
Bei Deku Deals gibts eine Übersicht darüber welche Games auf der Karte sind:
Praktisch

An der Stelle a hier ein Reminder bzgl Inazuma Eleven ;)
Freu mich aufs Exemplar.

Nicht mehr lange dann kommt die Retail an :D

Entweder bis FR oder halt dann MO/DI

Keine(!) GKC :banderas:
Geduld zahlt sich aus.

IMG_2171.jpeg

Und plötzlich ist die gkc doch gar nicht mehr sooooo schlecht🤷🏻 geht auf jeden fall noch deutlich schlechter wie man gerade überall lesen kann🥳

Die frage die ich mir stelle ist:
reagiert nintendo da irgendwie drauf?🤔
Stärken sie das Modulgeschäft jetzt nochmal ganz bewusst?🤔
Oder springen sie gleich mit auf den geisterzug und demnächst hören wir dann, dass es ab 2028 nur noch gkc und citb gibt?🤔

Mal sehen wie es weitergeht.

Diese Generation ist zumindest aufgrund der GKC schon mal gesichert was Retail und Gebrauchtmarkt angeht.

Nintendo wird auch genau beobachten, was da bei PlayStation bis zum Ende des Jahrzehnts abgeht.

Toll für Third-Partys ist das auch nicht und Nintendo könnte auch darunter "leiden", weil Third-Partys gerne einheitlich vorgehen, insbesondere wenn es mehr Geld bedeuten könnte.

Und plötzlich ist die gkc doch gar nicht mehr sooooo schlecht🤷🏻 geht auf jeden fall noch deutlich schlechter wie man gerade überall lesen kann🥳

Die frage die ich mir stelle ist:
reagiert nintendo da irgendwie drauf?🤔
Stärken sie das Modulgeschäft jetzt nochmal ganz bewusst?🤔
Oder springen sie gleich mit auf den geisterzug und demnächst hören wir dann, dass es ab 2028 nur noch gkc und citb gibt?🤔

Nintendo selber wird weiter machen mit Retail.
Deren DNA als Spielzeughersteller spricht dafür.
Spielzeughersteller bedeutet physisch,Familie und Geschenke.

Heist es dass es niemals eintreten könnte ?
Nein aber ich glaube es wird noch sehr lange dauern

Limited Run Games wird in wenigen Jahren dann schlichtweg nur noch physische Spiele für Nintendo Hardware verkaufen

Zurück
Top Bottom