Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann Zelda OoT Direct?Heute wird Nintendo etwas ankündigen. Ich spüre es.
laut einigen Leakern bei X wird es ein Koch-Feature geben, ähnlich wie bei BotW.Geil auf splatoon freu ich mich schon. Das perfekte sommerspiel.
Weil es keinen ersten Teil gab oder wie?Man sollte Marketingsprech nicht zu wörtlich auslegen.
Tomodachi life ist ein liebes, kleines Spiel, das vor 8 Jahren mal von einem Abteilungsleiter bei Nintendo angedacht wurde, 3 Jahre später erste Konzeptionsskizzen erhielt, weitere 3 Jahre später das Okay vom Production Manager erhielt und dann in 2 Jahren von einem kleinen Team entwickelt wurde - unter Einsatz von Sorachausgaben-KI um Kosten zu sparen für Synchronsprecher.
Leaker und youtuber interessieren mich soviel wie das amen in der kirche. Also überhaupt nicht.laut einigen Leakern bei X wird es ein Koch-Feature geben, ähnlich wie bei BotW.
Splatoon raiders Direct für morgen angekündigt in der app
Splatoon Raiders interessiert mich leider überhaupt nicht. Konnte den Single Player-Modi in den bisherigen Teilen nie etwas abgewinnen und sehe die Spiele als reine Online Multiplayer-Games.
Nintendo ist und bleibt der beste Konsolenhersteller. Das ist ab heute klar und jeder der das anders sieht, ist ein Non-Gamer.
Jetzt wird er wieder fickerigSehr fein!Na da bin ich mal gespannt wo sie es positionieren.
![]()
Halt mal den Ball flach....Jetzt wird er wieder fickerig