Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Man sollte Marketingsprech nicht zu wörtlich auslegen.

Tomodachi life ist ein liebes, kleines Spiel, das vor 8 Jahren mal von einem Abteilungsleiter bei Nintendo angedacht wurde, 3 Jahre später erste Konzeptionsskizzen erhielt, weitere 3 Jahre später das Okay vom Production Manager erhielt und dann in 2 Jahren von einem kleinen Team entwickelt wurde - unter Einsatz von Sorachausgaben-KI um Kosten zu sparen für Synchronsprecher.
Weil es keinen ersten Teil gab oder wie?

Splatoon Raiders interessiert mich leider überhaupt nicht. Konnte den Single Player-Modi in den bisherigen Teilen nie etwas abgewinnen und sehe die Spiele als reine Online Multiplayer-Games.
Wünsche dennoch allen viel Spaß bei der Direct.
Ich selbst hoffe auf eine OoT-Direct im September.

Splatoon raiders Direct für morgen angekündigt in der app

Die ist allerdings schon vor paar Wochen in der letzten Nintendo Direct angekündigt worden.

Splatoon Raiders interessiert mich leider überhaupt nicht. Konnte den Single Player-Modi in den bisherigen Teilen nie etwas abgewinnen und sehe die Spiele als reine Online Multiplayer-Games.

Man scheint ja online gemeinsam spielen zu können und Raiders hat wenig mit dem Story-Modus aus den Hauptablegern zu tun. Das spielt sich komplett anders. Den Story-Modus finde ich z.B. immer richtig gut, aber bisher lässt mich Raiders komplett kalt.

Metroid Ravenous

Uh das ist ein krasser Leak. Dürfte ja dann höchstwahrscheinlich das neue 2D Metroid von Mercury Steam sein, sprich: Quasi der Dread Nachfolger. Würde ja auch vom Timing her gut passen

Zurück
Top Bottom