Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na klar, hätte alles klappen können, als WM wäre er dann der Sonnenkönig.Ja Mensch, was soll ich jetzt darauf antworten. Die Ergebnisse sprechen ja für sich und hinterher ist man immer schlauer. Und ich weiß das du und @tialo haben das auch vorher schon kritisiert.
Ich werde mich jetzt nicht aus der Nummer stehlen und leugnen was ich gesagt habe. Ich stand hinter Nagelmans Entscheidungen da ich das ähnlich gesehn habe. Das es ebend dieses Problem auf der RV Position gibt. Aber das wir ebend auch diese nominell sehr guten Spieler haben, bei denen "der Knoten nur platzen muss". Jaja i know ... kann den Satz auch nicht mehr hören.
Klar hätte man bei Pavlovic reagieren müssen aber er ist ja eigentlich sehr stark auf dieser Position.
In einer anderen "Realität " zahlt sich dieses Vertrauen aus und Pavlovic rettet Deutschland, Neuer rettet im Elfmeterschießen und Kimmich bedient Musialla der den Siegtreffer macht. Und schon hat Nagelsmann alles richtig gemacht.
Ich fand es nämlich richtig das ein Bundestrainer während eines Turnier sich nicht von außen reinreden lässt.
Glaub mir oder nicht. Ich hab Nagelsmann mein Vertrauen geschenkt war aber auch klar, das er entweder als Heiliger rauskommt oder ebend als Vollidiot. Das ist halt Fussball.

Na klar, hätte alles klappen können, als WM wäre er dann der Sonnenkönig.
Und vorher wusste das keiner, ich natürlich auch nicht. Mir waren da aber zu viele offensichtlich Fehler und Merkwürdigkeiten drin, das mir über die schwachen Spiele dann bißchen die Fantasy gefehlt hat, wie das noch so ins positive kippen soll.
Wüsste auch nicht was jetzt noch für ihn sprechen sollte, die Berti Vogts 94-96 Nummer sehe ich nicht wirklich kommen aber wenns Kloppo nicht macht fehlen auch die Optionen??!!
Naja egal
![]()
Wo siehst du da Leistung?Auch gewonnen hätte es Kritik gegeben, so wie bei den 2 Spielen zuvor. Eins davon wurde zwar verloren, aber das gegen die Elfenbeinküste wurde auch schon ganz gut auseinandergenommen. Klar wurde man
gestern -wieder mal- betrogen, aber mit besserer Leistung wäre es auf ein Tor, welches trotzdem hätte zählen müssen, gar nicht erst angekommen, da wäre der Sack schon in regulärer Spielzeit zu gewesen.
Der Tonfall ist oft nicht richtig, Unzufriedenheit und Kritik hingegen schon.
Wo steht das?Wo siehst du da Leistung?

Die Nagelsmänner waren eh fast alle auf den falschen Positionen und hatten keine Eier, was man beim Elfmeterschießen sah, wo keiner freiwilig wollte außer einer, der das gar nicht konnte. Noch eine weitere Blamage vor der ganzen Welt die Szene, wo die Spieler gefragt wurden und ablehnten.
Wie schlecht war Nagelsmann als Trainer eigentlich?Der sollte sein Team motivieren und stärken, aber die hatten alle Angst ohne Ende. Vor allem auf dem Feld. Die Verteidigung war auch Schrott und es fehlt dort bis heute an brauchbaren Talenten.
Nee, die Nationalelf braucht einen neuen Trainer und komplett frische, unverbrauchte Spieler, die fortan über Jahre und durch die Turniere hinweg wachsen. Nur so kann sich Deutschland von der derzeitigen Lachnummer vor aller Welt, vor welcher keiner mehr wirklich Angst hat, zu einem starken, gefährlichen und respektablen Gegner entwickeln. Anders geht es nicht.