Sechzehntelfinale WM 2026

Wer wird Weltmeister

• Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .

Wir beide haben wohl unterschiedliche definitionen von "schon länger her".

So lang ist es eigentlich nicht her.

Natürlich habe ich das ,ich habe ja auch keine türkische Nationalität und meine Gründe beim Fußball. :goodwork:
Und ich muss nicht zwei Dutzend mal betonen das ich deutscher bin ☝️
Das sind die feinen Unterschiede!

Du verstehst es echt nicht. Ich wurde hier angegangen, weil ich auch für Deutschland war und auch die Kommentare bekamst du mit (hattest sogar darauf reagiert bzw. teils denen zugestimmt). Jetzt kommst du an und beschwerst dich im Grunde, warum ich nicht für Deutschland war gegen Paraguay. Egal wie, passt dir ja nicht ;)

Das ist der feine Unterschied ja :goodwork:

So lang ist es eigentlich nicht her.

Du verstehst es echt nicht. Ich wurde hier angegangen, weil ich auch für Deutschland war und auch die Kommentare bekamst du mit (hattest sogar darauf reagiert bzw. teils denen zugestimmt). Jetzt kommst du an und beschwerst dich im Grunde, warum ich nicht für Deutschland war gegen Paraguay. Egal wie, passt dir ja nicht ;)

Das ist der feine Unterschied ja :goodwork:
Du solltest deine Rolle besser lernen ☝️
Oder eben weitermachen, du siehst ja was die Leute hier denken..

Also vermischt du den Politik und Fußballthread und unterstellst mir etwas :goodwork:

Und ich habe es dir schon mal erklärt wieso ich und viele andere sich über Türken lustig machen. Groß auf türkischen Nationalstolz machen samt Autokorso und Türkiye Türkiye gröhlen, sobald die aber fliegen oder gar nicht dabei sind, das selbe dann aber mit Deutschland. Es ist was völlig anderes sich einfach zu freuen oder komplett auszurasten.

Und ich mache das gleiche. Ich mache mich lustig über die Deutschen, die Schadenfreude zelebrierten (ist ja ok) als Paraguay gegen die Türkei gewonnen hat und genau das gleiche jetzt Deutschland passiert ist und auch mal Schadenfreude zelebriere (war ja wirklich lustig, da Paraguay der gleiche Gegner) und es passt dir nicht :goodwork:

By the way sehe ich auch viele Deutschlandfans, die sich über das Ausscheiden Deutschlands lustig machen vor allem auf Social Media.

Du solltest deine Rolle besser lernen ☝️
Oder eben weitermachen, du siehst ja was die Leute hier denken..

Du hast mir gar nichts zu sagen. Komm mit der Niederlage klar.Du hast davor auch ausgeteilt und willst das jetzt nicht sehen wenn es zur Rauswurf Deutschlands kommt. Dich dabei auf mich persönlich zu berufen ich müsste doch für Deutschland jetzt sein, nachdem du bei den Kommentaren die zuvor kamen ich dürfte nich für Deutschland sein mit aktiv warst ☝️

Was du denkst interessiert mich nicht. Damit ist das Thema erledigt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich mache das gleiche. Ich mache mich lustig über die Deutschen. Schadenfreude zelebrierten (ist ja ok) als Paraguay gegen die Türkei gewonnen hat und genau das gleiche jetzt Deutschland passiert ist und auch mal Schadenfreude zelebriere (war ja wirklich lustig, da Paraguay der gleiche Gegner) und es passt dir nicht :goodwork:

Du hast mir gar nichts zu sagen. Komm mit der Niederlage klar.Du hast davor auch ausgeteilt und willst das jetzt nicht sehen wenn es zur Rauswurf Deutschlands kommt. Dich dabei auf mich persönlich zu berufen ich müsste doch für Deutschland jetzt sein, nachdem du bei den Kommentaren die zuvor kamen ich dürfte nich für Deutschland sein mit aktiv warst ☝️

Was du denkst interessiert mich nicht.
Dir wurde gerade erklärt wieso Du drüber bist. Kannst dich gern lustig machen. Aber vorher rumheulen und anderen irgendetwas unterstellen und dann das selbe machen, ist mehr als bezeichnend :goodwork:

Und ich mache das gleiche. Ich mache mich lustig über die Deutschen. Schadenfreude zelebrierten (ist ja ok) als Paraguay gegen die Türkei gewonnen hat und genau das gleiche jetzt Deutschland passiert ist und auch mal Schadenfreude zelebriere (war ja wirklich lustig, da Paraguay der gleiche Gegner) und es passt dir nicht :goodwork:

Was du denkst interessiert mich nicht. Damit ist das Thema erledigt :goodwork:
Schade dass man mit dir nicht über Fußball diskutieren kann dein Hass und Frust ist einfach zu groß und du bist zu leicht beeinflussbar. Auffallen um jeden Preis.
Deshalb beende ich hier jetzt die Diskussion meinerseits und hoffe auf Besserung deinerseits, dann freue ich mich auf weitere heiße Diskussionen ☝️

Dir wurde gerade erklärt wieso Du drüber bist. Kannst dich gern lustig machen. Aber vorher rumheulen und anderen irgendetwas unterstellen und dann das selbe machen, ist mehr als bezeichnend :goodwork:

Es ist eher bezeichnend, wie schlecht du und andere mit dem Rausschmiss aus der WM und den Reaktionen dazu nicht klar kommt :goodwork:

Und vorher rumheulen und anderen unterstellen, sie dürften aber nicht für Deutschland sein! xD Und jetzt fordern: diese müssten ja doch für Deutschland sein auch beim ausscheiden

Schade dass man mit dir nicht über Fußball diskutieren kann dein Hass und Frust ist einfach zu groß und du bist zu leicht beeinflussbar. Auffallen um jeden Preis.
Deshalb beende ich hier jetzt die Diskussion meinerseits und hoffe auf Besserung deinerseits, dann freue ich mich auf weitere heiße Diskussionen ☝️

Geh erstmal mit gutem Beispiel voran und fordere nicht immer von anderen. Ich hoffe, dass du das erstmal für dich umsetzt ☝️ Thema beendet mit uns beiden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher bezeichnend, wie schlecht du und andere mit dem Rausschmiss aus der WM und den Reaktionen dazu nicht klar kommt :goodwork:

Und vorher rumheulen und anderen unterstellen, sie dürften aber nicht für Deutschland sein! xD

Geh erstmal mit gutem Beispiel voran und fordere nicht immer von anderen. Ich hoffe, dass du das erstmal für dich umsetzt ☝️ Thema beendet mit uns beiden ;)
Guter Tipp, geh was arbeiten oder Sport machen das bringt dich wieder runter, bis baldi :)

Passt mal alle auf. Paraquay mauert wieder und dann beißt sich Frankreich auch an ihnen die Zähne aus und kassiert einen Zufallstreffer der Gegner.
Nö. Paraguay hat fast eine ganze Halbzeit mehr in den Knochen, und Frankreichs Spieler sind um einiges schneller als unsere ein-sinnloser-Pass-jagt-den-nächsten-Nagelsmänner.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nö. Paraguay hat fast eine ganze Halbzeit mehr in den Knochen, und Frankreichs Spieler sind um einiges schneller als unsere ein-sinnloser-Pass-jagt-den-nächsten-Nagelsmänner.

Die Nagelsmänner waren eh fast alle auf den falschen Positionen und hatten keine Eier, was man beim Elfmeterschießen sah, wo keiner freiwilig wollte außer einer, der das gar nicht konnte. Noch eine weitere Blamage vor der ganzen Welt die Szene, wo die Spieler gefragt wurden und ablehnten.

Wie schlecht war Nagelsmann als Trainer eigentlich? :fp: Der sollte sein Team motivieren und stärken, aber die hatten alle Angst ohne Ende. Vor allem auf dem Feld. Die Verteidigung war auch Schrott und es fehlt dort bis heute an brauchbaren Talenten.

Nee, die Nationalelf braucht einen neuen Trainer und komplett frische, unverbrauchte Spieler, die fortan über Jahre und durch die Turniere hinweg wachsen. Nur so kann sich Deutschland von der derzeitigen Lachnummer vor aller Welt, vor welcher keiner mehr wirklich Angst hat, zu einem starken, gefährlichen und respektablen Gegner entwickeln. Anders geht es nicht.

Passt mal alle auf. Paraquay mauert wieder und dann beißt sich Frankreich auch an ihnen die Zähne aus und kassiert einen Zufallstreffer der Gegner.

Paraguay wird Weltmeister. :coolface:
Paraguay spielt wie Griechenland 2004. Im Fußball ist vieles möglich aber es sind zuviele gute Teams dabei wie Argentinien, Frankreich, Marokko, Mexico, England....nur hinten reinstellen und verteidigen wird nicht reichen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Paraguay spielt wie Griechenland 2004. Im Fußball ist vieles möglich aber es sind zuviele gute Teams dabei wie Argentinien, Frankreich, Marokko, Mexico, England....nur hinten reinstellen und verteidigen wird nicht reichen.

England? :coolface: Ich bin ja für England, aber die haben doch bisher enttäuscht. Weder die Defensive noch die Offensive überzeugen bisher. Heute Abend wird das auch wieder ein öder Kampf, sogar Tuchel hat das schon angekündigt. Gegen Mexiko könnte dann endgültig Schluss sein. Mexiko spielt dann Zuhause, deren Fans lassen die Gegner kaum ruhig im Hotel schlafen, man müsste auf einer Höhe mit geringerem Sauerstoffgehalt spielen und Mexiko spielt bis dato richtig stark (jedes Spiel gewonnen und kein einziges Gegentor bekommen).

England? :coolface: Ich bin ja für England, aber die haben doch bisher enttäuscht. Weder die Defensive noch die Offensive überzeugen bisher. Heute Abend wird das auch wieder ein öder Kampf, sogar Tuchel hat das schon angekündigt. Gegen Mexiko könnte dann endgültig Schluss sein. Mexiko spielt dann Zuhause, deren Fans lassen die Gegner kaum ruhig im Hotel schlafen, man müsste auf einer Höhe mit geringerem Sauerstoffgehalt spielen und Mexiko spielt bis dato richtig stark (jedes Spiel gewonnen und kein einziges Gegentor bekommen).

Naja, bisher war England nicht prickelnd anzuschauen aber das wird ein langes Turnier.
Gut möglich das sich die Engländer über ihre Ausdauert und Physis hier einen entscheidenden Vorteil verschaffen

Zurück
Top Bottom