Next Generation Xbox

Den Einstieg für Kunden günstiger zu machen ist natürlich großer Quatsch, gerade in der Speicherkrise wo täglich der Preis von RAM steigt :goodwork:
Man sieht bei solchen Kommentaren wie wichtig eigene Expertise ist.
Schon Wahnsinn dass auf dieser kleinen Konsole das optisch bestausehenste Spiel dieser Gen im Oktober spielbar sein wird.

Soll ja Leute geben die haben die vorige Gen nur mit ner ollen ps4 gezockt mein Mitleid hielt sich allerdings in Grenzen

Hast du PS4 mit Xbox One verwechselt oder was soll das für ein grottenschlechter Bash sein?

Bin ja mal gespannt was für Hiobs Botschaften demnächst von MS und Xbox eintrudeln.
Witzig wird das wohl nicht.

Hattest du denn schon das Vergnügen mit der Series S?
Absoluter no brainer als 2. Konsole natürlich wird sowas gehatet …meist von Leuten mit null Sekunden eigener Expertise ^^
Ich hatte die Series S. War als Multimedia-Konsole gedacht, hatte den GP damals dazu… und ja, sah toll aus, war mucksmäuschenleise, hat prima funktioniert… aber an dem genannten Schwachpunkten ändert das nix. Und da wir inzwischen die Series Generation halbwegs rückblickend betrachten können und um ihren Erfolg wissen, wissen wir heute auch, dass sie wohl nur sehr wenige Leute als No Brainer gesehen haben.

Hast du PS4 mit Xbox One verwechselt oder was soll das für ein grottenschlechter Bash sein?

Bin ja mal gespannt was für Hiobs Botschaften demnächst von MS und Xbox eintrudeln.
Witzig wird das wohl nicht.
Keine Panik dein Bash gegen die SeriesS war unnötig und ziemlich anmaßend ohne eigene Spielerfahrung….wo die Xbox One noch relativ gleichauf mit der ps4 war,hatte die One X später die letzte Gen deutlich gezeigt wie qualitativ hochwertig Konsolen gebaut werden können und deutlich besser performen.
MS baut seit 2017 die hochwertigsten Konsolen deswegen mach ich mir bisher wenig Gedanken um Projekt Helix.
(Falls sie nicht noch gecancelt wird,aktuell ist ja alles möglich)
Ich hatte die Series S. War als Multimedia-Konsole gedacht, hatte den GP damals dazu… und ja, sah toll aus, war mucksmäuschenleise, hat prima funktioniert… aber an dem genannten Schwachpunkten ändert das nix. Und da wir inzwischen die Series Generation halbwegs rückblickend betrachten können und um ihren Erfolg wissen, wissen wir heute auch, dass sie wohl nur sehr wenige Leute als No Brainer gesehen haben.
die Series S war sicher nicht das Problem genauso wenig der geringe Speicher da die meisten Leute eher weniger spielen und solche „Probleme“ eher viel Spielern betreffen.
Dein erster Absatz bestätigt meine Meinung ja.

Zurück
Top Bottom