Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär zwar spannend aber ich bezweifel das auchSony traue ich nicht mehr zu in puncto Handheld irgendwie noch Fuss zu fassen.
Yap, die psp hat sich als Sonys erster hh super verkauftda kann von nische oder flop überhaupt keine Rede sein.

Das war sony's wiiuIst halt nur zu dumm, dass Sony mit der Vita nicht im geringsten an den Erfolg der PSP anknüpfen konnte. Daraus und aus Sonys Umgang mit der Vita entstand ja auch das bekannte geflügelte Wort "wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen/gelassen".![]()
![]()
![]()

Vermutlich schneller. Sony fehlt die passende Software. Was soll man damit unterwegs anfangen?
Ob Sony die PS6 so schnell wie eine überhitzte Vita fallen lassen wird?![]()
![]()
![]()
Ja das Ding wird nur Heimkonsolengames im Low power Modus abspielen. Daher uninteressant und wird vermutlich hart floppen, in Relation zur Switch 2. Vielleicht schafft Sony ja die Vita Zahlen mit etwas Glück.nur dürfte Canis auch nicht gedacht sein, spezifische Software zu erhalten wie seinerzeit PSP und Vita
Ja das Ding wird nur Heimkonsolengames im Low power Modus abspielen. Daher uninteressant und wird vermutlich hart floppen, in Relation zur Switch 2. Vielleicht schafft Sony ja die Vita Zahlen mit etwas Glück.
24GB Ram bedeuten auch ein sehr hoher Preis, 699 aufwärts wird das Ding kosten, wenn es 2027 erscheint.

nur dürfte Canis auch nicht gedacht sein, spezifische Software zu erhalten wie seinerzeit PSP und Vita, sondern wirklich nur als optionales Abspielgerät für PS5 Spiele - und eingeschränkt vielleicht auch PS6 Spiele auf einem mobilen Device.
Ich bleibe dabei, dass ein solches Handheld Gerät keine kompetitiven Verkaufszahlen zur S2 erreichen muss, um Sonys Playstation Brand ein weiteres erfolgreiches Standbein zu sichern.
und noch vor einem Jahr sah es für Projekt Canis daher durchaus gut aus.
durch die KI-Nachfrage-Krise hat sich allerdings die Ausgangssituation verändert und es ist natürlich fraglich, ob Sony in Zeiten, wo ein altes Steam deck 300 Euro teurer wurde, Canis noch zu einem vertretbaren Preis in den Handel bringen kann.
DAS könnte die grosse Crux bei der Sache werden.
Weniger, dass generell gar keine Nachfrage danach bestünde.