Switch 2 vs Vita 2

Damals war ne geile Handheldzeit, wo Sony wenigstens noch was gewagt hatte.


Ich bin froh das es heute Switch 2 und für PCler diverse PC Handhelds gibt. Sony traue ich nicht mehr zu in puncto Handheld irgendwie noch Fuss zu fassen.
 
Yap, die psp hat sich als Sonys erster hh super verkauft☝🏻 da kann von nische oder flop überhaupt keine Rede sein.

Ist halt nur zu dumm, dass Sony mit der Vita nicht im geringsten an den Erfolg der PSP anknüpfen konnte. Daraus und aus Sonys Umgang mit der Vita entstand ja auch das bekannte geflügelte Wort "wie eine überhitzte Playstation Vita fallen lassen/gelassen". :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom