Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M$ muss auf jeden Fall die Beziehungen zu Sakaguchi-San weiter verstärken, an solche Designer kommt man nicht alle Tage! Gerade was das Japan-Geschäft betrifft, Blue Dragon war sehr gut, jetzt kommt bald LO, dann ein MMORPG, und weiter..?! Wenn jetzt Amano auch noch ins Team stoßen sollte, OMG!

Weiter? Erstmal wird wohl irgendwann 2007 (oder evtl. anfang 2008) Blue Dragon 2 angekündigt. LO2 wird wohl auch kommen. Lost Odyssey = neustart für Final Fantasy...nicht zu vergessen CRY ON! Und ASH. OMG wo viele interessante projekte, DANKE HIRONOBU SAKAGUCHI!

(off topic: lol icy, tolle sig...;) )

...ist das nicht das Spiel, welches alle 15 min versucht den Spieler zum weinen zu bringen? lol, kann mir das gar nicht vorstellen, muss ja ein sehr bedrückendes und trauriges Spiel werden!

...wenn er nur so von Ideen übersprudelt, kann das nur gut für uns sein. :-D

Die Demo ist super, Grafik vollkommen Okay und die Specialangriffe einfach BOMBASTISCH! :P Nur leider ruckelts noch ein wenig, ist aber leider auch in der Final da die Demo ja auf der Final basiert bzw. die JAP und US schon draussen sind. Bin echt auf die deutsche Synchro gespannt, allein diese Kleinigkeiten wie "Playable", "Lost" oder "Detected" werden sich in Deutsch wohl ziemlich lächerlich anhören... wenn sie die RTL2 Sprecher nehmen *g*
Dann wird die Stimme von irgendeinem Animegirlie (Sarura, Bulma und schlagmichtot) sagen einen dann "Spielbar", "Verloren" und "Bemerkt" an :P Bitte nicht! *g*

Mal was anderes an Aziraal, denn das sticht mir immer wieder ins Auge:
Dein Banner, vielleicht kannst du es ja noch ändern, denn dort steht "Assasins's Creed", obwohl es "Assassin's Creed" heißt. Auch darüber steht "Assasin's Creed". Nur mal so nebenbei angemerkt :P

Mal was anderes an Aziraal, denn das sticht mir immer wieder ins Auge:
Dein Banner, vielleicht kannst du es ja noch ändern, denn dort steht "Assasins's Creed", obwohl es "Assassin's Creed" heißt. Auch darüber steht "Assasin's Creed". Nur mal so nebenbei angemerkt :P

Warum sagt man mir das erst jetzt? Wenn ich die Datei noch finde, editier ich's .Ansonsten probier ich 'ne andere Signatur.

@black devil: glaube nicht, dass sie diese sachen wie "playable", "lost" etc. übersetzen werden. ist ja auch nicht nötig. würde ja reichen, wenn sies in den subs übersetzen (was aber auch unnötig wäre imo)

Das "nothing", das die mechanische Frauenstimme sagt, spielt z.B. schon eine Rolle! Wenn ihr zahlreiche nothings sammelt bekommt ihr nachher, unter der Brücke in Jibral, recht nützliche Items! Also, wenn ihr das Game dann spielt immer schön alles durchsuchen! ;)

.. wenn sie die RTL2 Sprecher nehmen *g*

Was für RTL2 Sprecher? Rofl... was ein schwachsinn...

Was zur Hölle hat RTL2 (Sarura, Bulma und schlagmichtot) mit Blue Dragon zu tun? :oops::oops::oops:

Edit: Klar wird das "Playable", "Lost" oder "Detected" auch übersetzt... das wird doch von der Tussi gesprochen die zu Kids spricht als sie die Schatten bekommen.
Also wird wohl übersetzt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
...ist das nicht das Spiel, welches alle 15 min versucht den Spieler zum weinen zu bringen? lol, kann mir das gar nicht vorstellen, muss ja ein sehr bedrückendes und trauriges Spiel werden!

das erhoffe ich mir auch.solche aussagen lassen die erwartungen natürlich in die höhe shcnellen,mal schauenw as uns da erwartet

Ich hab die demo mal gespielt und hab auch gleich gemerkt das Japano Rundenbasierte RPGs mir ja überhaupt nicht gefallen! Für die leute die darauf stehen ist es vielleicht ein geiles spiel für den rest ist es eher nichts!

Schade das die Demo soviele leute abgeschreckt hat :shakehead: Ich hoffe dennoch das Spiel verkauft sich in der Westlichen Halbkugel gut :cry:

Zurück
Top Bottom