Der Wetter Thread

Heute mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren, kein Ebike, es war hardcore xD jetzt esse ich ein Eis und geh dann duschen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Andro-Vid-Pro-2464.jpg

Hat irgendjemand mehr zu bieten ich hätte gerne gewusst dass ich nicht die ärmste Sau Deutschlands bin 🐖🐖🐖
Noch nicht....morgen dann....:hmpf:
 
Heute hatten wir 35Grad in Hamburg und es sind aktuell immernoch 33 und in meiner Wohnung 27 :nekoew: Ich bin in meiner Uniform fast kollabiert ist das ätzend, ich bin das im Norden einfach nicht gewohnt, morgen werden es sogar 37Grad und ich muss zum Dienst :isaac:

Immerhin fängt danach endlich mein Urlaub an und nächste Woche ist die Hölle vorerst vorbei mit angenehmen 24Grad und Abends teilweise nur 14 :puppy:
 
So im Sumpf von Berlin ist es in den Häuserkämpfen Schluchten schon dampfig. 0 Hunger aber dafür Dust.

Wäre beinahe im Zoo umgekippt. Auf nen warmen Körper nen Slush zu schnell trinken keine gute Idee. Gehirnfrost und kurzes Stechen in der Brust wo ich panisch fast wurde. Unterschätzt man.
 
Ja nächste Wochr fast 14° kühler brrr, habe auch heute meinen Venti im Schlafzimmer augebaut, die fächernde Briese macht es deutlich angenehmer, welchen Venti von Amazon könnt ihr empfehlen, meine Mutter will einen besseren fürs Schlafzimmer, soll morgen vorbeikommen und dann einen bestellen .
 
Gsus voll die Horrorstorys. Uniform, Gehirnfrost+Stechen in der Brust (sic!), 38*
Respekt
Schön, dass es euch noch gut geht :moin:

Heut hat auch ne Polizistin gemeint es ist einfach widerlich, es klebt einfach alles an ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draußen mit der Uniform rumlaufen war diese Woche auch wirklich kein Zuckerschlecken…
Abartig. Hier liege ich gerade auch im eigenen Saft und der Ventilator läuft. Freu ich mich auf Regen!
 
Ja nächste Wochr fast 14° kühler brrr, habe auch heute meinen Venti im Schlafzimmer augebaut, die fächernde Briese macht es deutlich angenehmer, welchen Venti von Amazon könnt ihr empfehlen, meine Mutter will einen besseren fürs Schlafzimmer, soll morgen vorbeikommen und dann einen bestellen .
Turmventilatoren sind gut fürs Schlafzimmer weil leise und mehrere Stufen + Fernbedienung UND bei der Hitze merkste wenigstens etwas. Die Dyson fangen grad bei 400€ an, schätze der hier ist auch gut. Brandson.


Hab nen Dyson und zwei 08/15 Standventilatoren, bei den Ventis merk ich halt nichts mehr.
Hab auch die Windmaschine von Brandson, die ist geil, da merkste richtig was auf höchster Stufe. Delightful.
Halt laut und eher für größere Räume geeignet.


Wenn sie eskalieren will dann das hier :coolface:

Den hab ich grad im Auge :nia:
 
Turmventilatoren sind gut fürs Schlafzimmer weil leise und mehrere Stufen + Fernbedienung UND bei der Hitze merkste wenigstens etwas. Die Dyson fangen grad bei 400€ an, schätze der hier ist auch gut. Brandson.


Hab nen Dyson und zwei 08/15 Standventilatoren, bei den Ventis merk ich halt nichts mehr.
Hab auch die Windmaschine von Brandson, die ist geil, da merkste richtig was auf höchster Stufe. Delightful.
Halt laut und eher für größere Räume geeignet.


Wenn sie eskalieren will dann das hier :coolface:

Den hab ich grad im Auge :nia:
Ah super vielen Dank
 
Zurück
Top Bottom