Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht....morgen dann....![]()
Hat irgendjemand mehr zu bieten ich hätte gerne gewusst dass ich nicht die ärmste Sau Deutschlands bin![]()

ja genau, soll er sich die Spritze geben
was hast du mit deinen Nachbarn gemacht?![]()
Hat irgendjemand mehr zu bieten ich hätte gerne gewusst dass ich nicht die ärmste Sau Deutschlands bin![]()

Ich bin in meiner Uniform fast kollabiert ist das ätzend, ich bin das im Norden einfach nicht gewohnt, morgen werden es sogar 37Grad und ich muss zum Dienst 

Langsam gewöhne ich mich dran.
Turmventilatoren sind gut fürs Schlafzimmer weil leise und mehrere Stufen + Fernbedienung UND bei der Hitze merkste wenigstens etwas. Die Dyson fangen grad bei 400€ an, schätze der hier ist auch gut. Brandson.Ja nächste Wochr fast 14° kühler brrr, habe auch heute meinen Venti im Schlafzimmer augebaut, die fächernde Briese macht es deutlich angenehmer, welchen Venti von Amazon könnt ihr empfehlen, meine Mutter will einen besseren fürs Schlafzimmer, soll morgen vorbeikommen und dann einen bestellen .

Ah super vielen DankTurmventilatoren sind gut fürs Schlafzimmer weil leise und mehrere Stufen + Fernbedienung UND bei der Hitze merkste wenigstens etwas. Die Dyson fangen grad bei 400€ an, schätze der hier ist auch gut. Brandson.
Hab nen Dyson und zwei 08/15 Standventilatoren, bei den Ventis merk ich halt nichts mehr.
Hab auch die Windmaschine von Brandson, die ist geil, da merkste richtig was auf höchster Stufe. Delightful.
Halt laut und eher für größere Räume geeignet.
Wenn sie eskalieren will dann das hier
Den hab ich grad im Auge![]()