Manga Mangathread

Macht kein Sinn da direkt noch die anderen mitzunhemnen. Nachher gefällts mir nicht, dann ist ein Einzelband trotz der Versandkosten immer noch der geringere finanzielle Verlust. xD

Ich sehe keine Gründe warum es einen nicht gefallen würde (vorallem wenn das Cover überzeugt), außer man mag keine Magical Girls :coolface:


Oh, wo wir von Archonia sprechen, gerade eben kam ne Lieferung an, yay, Lesestoff für 2 Wochen (und alles sieht so aus, als ob es gerade aus dem Druck kam, ohne eine einzige Schramme) :D
 
Ich sehe keine Gründe warum es einen nicht gefallen würde (vorallem wenn das Cover überzeugt), außer man mag keine Magical Girls :coolface:


Oh, wo wir von Archonia sprechen, gerade eben kam ne Lieferung an, yay, Lesestoff für 2 Wochen (und alles sieht so aus, als ob es gerade aus dem Druck kam, ohne eine einzige Schramme) :D
Tiddies sind nice, aber halt nicht alles. :coolface:
 
Aber mal ohne Flax. Ich versteh echt nicht, warum Togashi, wenn er anscheinend nicht mehr so recht zeichnen kann wegen seiner Gesundheitsprobleme nicht einfach nur noch die Story schreibt. Und das Zeichnen einfach jemand anderem überlässt.
 
Hab mal mit den Blue Box Anime angefangen und der gefällt mir so gut, dass ich mir erstmal die ersten 4 Bände bestellt habe.
Und OPM 33 war auch endlich lieferbar.
Und ich muss mal beim nächsten Gehaltseingang die Tage ein paar laufende Serien fortführen. Blue Box nur eine davon. Wird aber erst jenseits von S1 des Anime wirklich interessant.

Und in der Mittagspause mal in Bd. 1 von "Howling Moon" reinlesen.
 
Und ich muss mal beim nächsten Gehaltseingang die Tage ein paar laufende Serien fortführen. Blue Box nur eine davon. Wird aber erst jenseits von S1 des Anime wirklich interessant.

Mach mich noch heißer drauf, den Anime verschlinge ich ja jetzt schon und freue mich auf Staffel 2 und das der Manga noch nicht zuende ist :D

Und in der Mittagspause mal in Bd. 1 von "Howling Moon" reinlesen.

Ist das nicht NSFW? :coolface:
 
Lese den Manga ja jede Woche online in der M+ App. Das Ende ist noch nicht angekündigt, aber es fühlt sich irgendwie so an, als ginge es auf das Ende zu zu. No pressure. :awesome:

War jetzt bei Folge 20 und das Schulfest war ja leider ein einziges Klischee, aber wurde halt auch im voraus angedeutet.
Dafür bedient sich die Mangaka in anderen Bereichen gerne bei Mitsuru Adachi, das macht es wieder wett :D (würde mich nicht wundern wenn sie ein riesiger Fan von Touch, H2 und Cross Game ist, ist ja schon praktisch eine große Hommage an Adachi)

Freue mich auf jeden Fall aufzustoßen. Es braucht mehr solcher Serien.
 
Hab jetzt mal den ersten Band von Howling Moon gelesen. Ja es, gibt reichlich Boobies (sogar ein paar entblößte) und Crotch Shots.

Aber die Story ist noch ein wenig Clusterfuck. Wird zwar so gewollt sein, abet trotzdem bisschen verworren

Ist Anfangs ein bisschen wie dieses pointing Spider-Man Meme. Egal ob "Millennium" oder "Chaos Six". Jede Seite behauptet von sich: Wir sind die Good-Guys und ihr die Bad Guys.

Aber anscheinend wollen die Chaod Six die Galaxie vernichten... Weil Baum? Und Millennium will diese stoppen. Weil Baum. Also Krieg wer Recht hat. Weil Baum. Das komischste ist aber Kagyua, die wenn sie die Welt vor den Chaos Six retten will erstmal ihr Verlangen alles Auslöschen zu wollen wiedererwecken muss. Weil janee, bisschen kontraproduktiv?

Und sie genau wie Himawari rekrutiert wird und beide von der jeweiligen Seite erstmal indoktriniert werden



Keine Ahnung, aber das verlangen das weiter lesen zu wollen habe ich eigentlich nicht verspürt.
 
Hauptsache du bist kein Hina Stan. :coolface:

Ne, die nervt. Aber man weiß ja sowieso was passiert.

Hab aber gerade mal gegoogelt, weil ich es wissen wollte, die Adachi-Sachen können keine Zufälle sein, also..

"Der Schöpfer von Blue Box, Kouji Miura, hat offen eingeräumt, dass die Serie stark von den Werken des legendären Mangaka Mitsuru Adachi (bekannt für Touch, Cross Game und H2) beeinflusst wurde. Dies zeigt sich besonders in der Herangehensweise an die Charakterentwicklung, der Einbindung von Sportvereinen wie der rhythmischen Sportgymnastik und dem langsamen Erzähltempo"

"Die Liebes- und Sportgeschichte in Blue Box (erschaffen von Kouji Miura) ist stark von den Werken des legendären Mangaka Mitsuru Adachi beeinflusst. Die Hommage zeigt sich besonders in der einzigartigen Charakterdarstellung sowie der cleveren Verknüpfung von romantischen Entwicklungen mit schweißtreibendem Sport"

Ha, dachte ich es mir, deswegen gefällt es mir auch so gut :banderas: :awesome:
 
Ahahhahahahaha, Ich feier gerade so hart, wie das Karma grob 90% der "Himaten" Fans gefickt hat. Weil das Ende eben nicht so gekommen ist wie es alle geglaubt haben. Und Leute, die sich letzte Woche noch tot sicher gewähnt haben, beschreien es jetzt als "Trash series". :rofl3:

Wenn man aber vor Monaten schon Zweifel am von der Mehrheit prohpezeiten Ende und somit an der vorwiegenden Meinung des "Status quo"
zweifelte, wurde man blöd angemacht.

Ich liebe einfach alles daran gerade.
 
Ahahhahahahaha, Ich feier gerade so hart, wie das Karma grob 90% der "Himaten" Fans gefickt hat. Weil das Ende eben nicht so gekommen ist wie es alle geglaubt haben. Und Leute, die sich letzte Woche noch tot sicher gewähnt haben, beschreien es jetzt als "Trash series". :rofl3:

Wenn man aber vor Monaten schon Zweifel am von der Mehrheit prohpezeiten Ende und somit an der vorwiegenden Meinung des "Status quo"
zweifelte, wurde man blöd angemacht.

Ich liebe einfach alles daran gerade.

Hä? Wie hat man denn was anderes kommen sehen? Ich meine die ganze Serie über war doch klar, was für ein Leben er führen will, hat es ja auch immer wieder gesagt und das bekommt er halt nur mit einem Charakter :ugly:


Abgesehen davon sind die meisten doch salty weil
weil die das Childhoodfriend-won Szenario hassen und langweilig finden :coolface:
 
Hä? Wie hat man denn was anderes kommen sehen? Ich meine die ganze Serie über war doch klar, was für ein Leben er führen will, hat es ja auch immer wieder gesagt und das bekommt er halt nur mit einem Charakter :ugly:


Abgesehen davon sind die meisten doch salty weil
weil die das Childhoodfriend-won Szenario hassen und langweilig finden :coolface:
Eher salty, weil die Titel Plot Armor, die für viele der einzige Strohhalm war nicht gewirkt hat.

Ich war aber auch immer der Meinung, dass sich der Autor wahrscheinlich nicht all zu viele Gedanken gemacht hat. als er das Ding HimaTen nannte.

Oha Sex in der Jump.
Implizierter Sex :coolface:
 
Zurück
Top Bottom