Manga Mangathread

Macht kein Sinn da direkt noch die anderen mitzunhemnen. Nachher gefällts mir nicht, dann ist ein Einzelband trotz der Versandkosten immer noch der geringere finanzielle Verlust. xD

Ich sehe keine Gründe warum es einen nicht gefallen würde (vorallem wenn das Cover überzeugt), außer man mag keine Magical Girls :coolface:

Oh, wo wir von Archonia sprechen, gerade eben kam ne Lieferung an, yay, Lesestoff für 2 Wochen (und alles sieht so aus, als ob es gerade aus dem Druck kam, ohne eine einzige Schramme) :D

Ich sehe keine Gründe warum es einen nicht gefallen würde (vorallem wenn das Cover überzeugt), außer man mag keine Magical Girls :coolface:

Oh, wo wir von Archonia sprechen, gerade eben kam ne Lieferung an, yay, Lesestoff für 2 Wochen (und alles sieht so aus, als ob es gerade aus dem Druck kam, ohne eine einzige Schramme) :D
Tiddies sind nice, aber halt nicht alles. :coolface:

Aber mal ohne Flax. Ich versteh echt nicht, warum Togashi, wenn er anscheinend nicht mehr so recht zeichnen kann wegen seiner Gesundheitsprobleme nicht einfach nur noch die Story schreibt. Und das Zeichnen einfach jemand anderem überlässt.

Hab mal mit den Blue Box Anime angefangen und der gefällt mir so gut, dass ich mir erstmal die ersten 4 Bände bestellt habe.
Und OPM 33 war auch endlich lieferbar.
Und ich muss mal beim nächsten Gehaltseingang die Tage ein paar laufende Serien fortführen. Blue Box nur eine davon. Wird aber erst jenseits von S1 des Anime wirklich interessant.

Und in der Mittagspause mal in Bd. 1 von "Howling Moon" reinlesen.

Und ich muss mal beim nächsten Gehaltseingang die Tage ein paar laufende Serien fortführen. Blue Box nur eine davon. Wird aber erst jenseits von S1 des Anime wirklich interessant.

Mach mich noch heißer drauf, den Anime verschlinge ich ja jetzt schon und freue mich auf Staffel 2 und das der Manga noch nicht zuende ist :D

Und in der Mittagspause mal in Bd. 1 von "Howling Moon" reinlesen.

Ist das nicht NSFW? :coolface:

Lese den Manga ja jede Woche online in der M+ App. Das Ende ist noch nicht angekündigt, aber es fühlt sich irgendwie so an, als ginge es auf das Ende zu zu. No pressure. :awesome:

War jetzt bei Folge 20 und das Schulfest war ja leider ein einziges Klischee, aber wurde halt auch im voraus angedeutet.
Dafür bedient sich die Mangaka in anderen Bereichen gerne bei Mitsuru Adachi, das macht es wieder wett :D (würde mich nicht wundern wenn sie ein riesiger Fan von Touch, H2 und Cross Game ist, ist ja schon praktisch eine große Hommage an Adachi)

Freue mich auf jeden Fall aufzustoßen. Es braucht mehr solcher Serien.

Hab jetzt mal den ersten Band von Howling Moon gelesen. Ja es, gibt reichlich Boobies (sogar ein paar entblößte) und Crotch Shots.

Aber die Story ist noch ein wenig Clusterfuck. Wird zwar so gewollt sein, abet trotzdem bisschen verworren

Ist Anfangs ein bisschen wie dieses pointing Spider-Man Meme. Egal ob "Millennium" oder "Chaos Six". Jede Seite behauptet von sich: Wir sind die Good-Guys und ihr die Bad Guys.

Aber anscheinend wollen die Chaod Six die Galaxie vernichten... Weil Baum? Und Millennium will diese stoppen. Weil Baum. Also Krieg wer Recht hat. Weil Baum. Das komischste ist aber Kagyua, die wenn sie die Welt vor den Chaos Six retten will erstmal ihr Verlangen alles Auslöschen zu wollen wiedererwecken muss. Weil janee, bisschen kontraproduktiv?

Und sie genau wie Himawari rekrutiert wird und beide von der jeweiligen Seite erstmal indoktriniert werden

Keine Ahnung, aber das verlangen das weiter lesen zu wollen habe ich eigentlich nicht verspürt.

Hauptsache du bist kein Hina Stan. :coolface:

Ne, die nervt. Aber man weiß ja sowieso was passiert.

Hab aber gerade mal gegoogelt, weil ich es wissen wollte, die Adachi-Sachen können keine Zufälle sein, also..

"Der Schöpfer von Blue Box, Kouji Miura, hat offen eingeräumt, dass die Serie stark von den Werken des legendären Mangaka Mitsuru Adachi (bekannt für Touch, Cross Game und H2) beeinflusst wurde. Dies zeigt sich besonders in der Herangehensweise an die Charakterentwicklung, der Einbindung von Sportvereinen wie der rhythmischen Sportgymnastik und dem langsamen Erzähltempo"

"Die Liebes- und Sportgeschichte in Blue Box (erschaffen von Kouji Miura) ist stark von den Werken des legendären Mangaka Mitsuru Adachi beeinflusst. Die Hommage zeigt sich besonders in der einzigartigen Charakterdarstellung sowie der cleveren Verknüpfung von romantischen Entwicklungen mit schweißtreibendem Sport"

Ha, dachte ich es mir, deswegen gefällt es mir auch so gut :banderas: :awesome:

Zurück
Top Bottom