Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich Lese meine Mangas hauptsächlich digital, ist schon nicht schlecht hundert in einen E-Raeder zu haben, aber man muss das mögen ^^
Manga.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Lese meine Mangas hauptsächlich digital, ist schon nicht schlecht hundert in einen E-Raeder zu haben, aber man muss das mögen ^^
WA?
Endlich, nach Monaten trotz schon im Besitz, Monster gelesen und am Ende kam doch eine kleine Träne raus. War doch recht emotional. Wirklich großartiger Manga.

Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.ich hab das ende ehrlich gesagt nicht ganz kapiert und auch was johann's genauer plan war aber trotzdem guter manga![]()
Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.
ich hab das ende ehrlich gesagt nicht ganz kapiert und auch was johann's genauer plan war aber trotzdem guter manga![]()

Das ist vom Zeichner von Triage X und Highschool of the Dead, richtig bock!Hat das hier jemand gelesen zufällig? Ist wohl eine 3-teilige Reihe und bislang anscheinend nur auf englisch erhältlich.
Sieht auf jeden Fall boobalicious aus
.
.![]()
![]()
Kann ich dir nicht sagen. Aber ja, das mit den Stornierung englischer Titel - gerade bei Thalia, die aber penetrant mit den Titeln werben - kenn ich.Das ist vom Zeichner von Triage X und Highschool of the Dead, richtig bock!
Sind die denn auch lieferbar? Hatte es die letzten male bei englischen Versionen, dass fast alles automatisch storniert wurde.

. Und ja, ich habe gesehen dass man da mit dieser "Box" Funktion (Vorbestellungen) wohl lagern und sammeln kann. Trotzdem. ^^Nun gut, ich habe es mal bei diesem Archonia versucht, und mir mal Bd. 1 zur Ansicht bestellt. Aber puh, 5€ Standard Versand per DHL. Sowas bin ich huetzutage schon gar ncht mehr gewohnt.. Und ja, ich habe gesehen dass man da mit dieser "Box" Funktion (Vorbestellungen) wohl lagern und sammeln kann. Trotzdem. ^^