Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich Lese meine Mangas hauptsächlich digital, ist schon nicht schlecht hundert in einen E-Raeder zu haben, aber man muss das mögen ^^
Manga.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich Lese meine Mangas hauptsächlich digital, ist schon nicht schlecht hundert in einen E-Raeder zu haben, aber man muss das mögen ^^
WA?
Endlich, nach Monaten trotz schon im Besitz, Monster gelesen und am Ende kam doch eine kleine Träne raus. War doch recht emotional. Wirklich großartiger Manga.

Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.ich hab das ende ehrlich gesagt nicht ganz kapiert und auch was johann's genauer plan war aber trotzdem guter manga![]()
Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.