Manga Mangathread

Dazu muss man auch anmerken, das Substantive im japanischen (meines Wissens nach) generell keine spezifischen Pluralformen haben. DIe Differnezierung ergibt sich normalerweise aus dem Kontext der Aussage oder es werden Zählwörter genutzt, von denen es keine Ahnung wie viele verschiedene gibt.

ich hab das ende ehrlich gesagt nicht ganz kapiert und auch was johann's genauer plan war aber trotzdem guter manga xD
Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.

Wenn ich mich Recht erinnere wollte er, das jede der seine wahre Identität kannte stirbt, damit er selbst zum "namenlosen Monster" aus seinen Kindergeschichten wird. Und um dann selbst von Dr. Tenma gerichtet zu werden.

danke für die erklärung, das macht sinn. was mir bei monster auch immer ein bisschen kopfschmerzen gemacht hat waren die ganzen geschehnisse im kinderheim und die personen die dahinter standen aber ich glaube vieles davon soll etwas wage bleiben genau so wie das ende

Zurück
Top Bottom