Mort
L19: Master
- Seit
- 15 März 2008
Das müssen die einfach bringen.
![]()
Oma hat angerufen.
Sie möchte ihre Schmuckschatulle von Urgroßtante Wilhelmine wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das müssen die einfach bringen.
![]()
Oma hat angerufen.
Sie möchte ihre Schmuckschatulle von Urgroßtante Wilhelmine wieder.![]()

Über Geschmack lässt sich streiten, aber für mich sieht das bei flüchtigem Blick echt wie so ein antikes Teil aus wie sie in „Bares für Rares“ oft haben.Komm, gold-grün rockt. Ich bin ü40 und finds schick.![]()
Über Geschmack lässt sich streiten, aber für mich sieht das bei flüchtigem Blick echt wie so ein antikes Teil aus wie sie in „Bares für Rares“ oft haben.

Wo haben sie das gesagt?Nintendo hat in dem Meeting auch betont, dass sie noch weitere Switch 1 Spiele bringen wollen und dass Rhythm Heaven nicht das letzte war
Wo haben sie das gesagt?
Nintendos plan ist doch bisher aufgegangen. Die switch 2 macht einfach da weiter wo die switch aufhörte. Wie hätten sie es denn anders machen sollen ?
So ist es. Switch hat eine riesen userbase und dementsprechend geht da auch noch software weg. Sicherlich nicht wenig.Jupp, ist genau richtig so.
Gibt Spiele, die kommen noch für die 1. Switch, aber eben auch reine S2-Spiele.
Man sollte Marketingsprech nicht zu wörtlich auslegen.und kram der schon lange in entwicklung ist wie Tomodachi Life.
Das war glaub 7 oder 8 Jahre in der Mache
Huh? Sprachausgaben-KI?unter Einsatz von Sorachausgaben-KI um Kosten zu sparen für Synchronsprecher.
Huh? Sprachausgaben-KI?
Dieses TtS-System gabs doch schon immer bei Tomodachi.
Leider.Ich glaube, beim neuen Rhythm Groove gibs auch diese KI-Sprachausgabe.