Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine große Direct im September. Im September kommt die Zelda Direct.Die nächste große Direct ist im September. Da wird man auch mehr (+Datum) zu OoT sehen.![]()

Eine spezielle s2 in zelda look würde ich begrüßen zum sammeln.

| Facility Name | Nintendo Co., Ltd. Technology Development Center |
| Location | 11-1 Hokotate-cho, Kamitoba, Minami-ku, Kyoto, Japan |
| Building Area | 6,084.00㎡ |
| Floor Area | 49,305.87㎡ |
| Height | 67.570m (excluding rooftop structures) |
| Stories | 9 above ground and 1 below ground |
| Planned completion date | March 2029 |
Wurde wohl verschoben. 2027 war doch mal geplant? 121 Milliarden Yen für das Gebäude sind aber auch ein positives Signal für die Zukunft und Wachstum.
Es kriselt halt auf der ganzen Welt.Jupp, war eigentlich für 2027 geplant, dann auf 2028 verschoben … und nun auf 2029.![]()
Es kriselt halt auf der ganzen Welt.
Bin mal gespannt ob die stuttgart 21 irgendwann mal hinbekommen.

Also ich muss sagen, das des mir persönlich wirklich reicht. Liegt aber auch daran das ich nie OoT gespielt habeDa muss ich tialo ausnahmsweise und ungerne mal recht geben. Ein simples grafikupdate mit ein paar qol dingern ist hier wirklich einfach zu wenig. Aber ok, wir kennen alle nintendoDie würden vermutlich am liebsten einfach das n64 orginal auf einem switch2 modul bringen
oder noch besser als gkc
Naja, mal abwarten was da morgen kommt![]()

Ich glaubs auch nicht.Nintendo ist definitiv früher fertig und zum zweiten....nö!![]()

).