lol Ich werde so schon was zum anfassen haben in GTA 6
Zum Release von GTA 6 bin ich eh nicht in Deutschland. Kann es frühestens im Dezember wirklich spielen.
Umso mehr ein Grund für dich lieber die retail Version zu ergattern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol Ich werde so schon was zum anfassen haben in GTA 6
Zum Release von GTA 6 bin ich eh nicht in Deutschland. Kann es frühestens im Dezember wirklich spielen.

Umso mehr ein Grund für dich lieber die retail Version zu ergattern.![]()
Ja ich guck dann. Kann man eigentlich physische japanische PS5 Spiele sowie japanische Switch 2 Spiele in Deutsschland in der Konsole spielen?
was das hier jemand?
Gezockt wird da höchstens in Arcade Bars oder in Akihabara.[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)
Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.
![]()
[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch) Rockstar - Rumor
https://www.ppe.pl/news/415732/gta-6-a-pudelko-z-plyta-na-ps5-i-xsx-zdradzamy-szczegoly-tej-wersji.htmlwww.resetera.com

War das nicht eh zu erwarten, dass eine Disc-Version kommt? Ich habe es nur nicht so früh vermutet. Aber aber ist nicht wegen Leaks.![]()
R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.

Ist es auch nicht.R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.

Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.die xbros holen zum gegenangriff aus
![]()
![]()
nur leider 5 minuten später
kann sich keiner ausdenken!![]()
![]()

Warum sollte das in irgendeiner Form besser sein? Ich brauche Internet sowieso. Mit der Disc könnte man zumindest verleihen, verkaufen oder gebraucht kaufen.Ist aber die schlechtere Variante. Lieber so als eine Disc die eine Online-Aktivierung braucht.![]()
Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.
Ich verstehe nur nicht, wie man das in irgendeiner Form "hypen" kann.
Ist ja wirklich zum Fremdschämen hier.
Vor allem sollte man scheinbar das schlechtere hypen und besseres erst gar nicht mehr erwähnen , kann man sich nicht ausdenkenschnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker

Selbstverständlichkeit geht man mit diesen Themen ins Marketing. So wie Microsoft auch sagen könnte: "Plays Best on XBOX", weil Dolby Atmos, Quick Resume, Dolby Vision for Gaming. Nur haben sie halt keinen Marketingdeal.schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker

schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing.

Mit den Triggern nachladen und nicht wie in 99% aller Games mit Viereck? Würde ich gerne mal selbst testen - welches Game?schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker
immer auf aus ….sinnloses Featurewer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das

Wir wissen doch beide, seit wann Features cool sind.immer auf aus ….sinnloses Feature![]()

immer auf aus ….sinnloses Feature![]()
Ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis!Wir wissen doch beide, seit wann Features cool sind.![]()

Was ist das sonst?