PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sie haben doch ihren News-Feed. Da sollte es eigentlich ausreichend sein, anstatt das von Benutzern angepasste Dashboard komplett mit Werbung voll zu machen.

Mich persönlich stört es nicht, aber könnte für einige schon störend sein. Insbesondere wenn man sich einfach nicht dafür interessiert.
 

Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert? :pokethink:

Sony und Rockstar bereiten uns auf das Weltereignis vor :banderas:


Bildschirmfoto-2025-05-12-um-08-00-06.png
 
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?

Immerhin kann man jetzt "den PC" definieren. Unter PS5 Niveau, überteuert und der Witz schlechthin. Danke Valve.


Oh, Resetera hat meine Kommentare von gestern gelesen und einen Thread erstellt. :coolface:
 
gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv :banderas:
Sony hat noch nie für ihre First-Party-Spiele so was gemacht? Kann mich nicht daran erinnern, dass Sony so viel reinsteckt.

Die Aussage passt also nicht.
 
gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv :banderas:

Ich finds geil, wie auf einmal das erzählte von Gestern keinen Wert mehr hat. Werbung auf einmal toll, weil exklusiv. Wer hätte denn damit rechnen können? Ich brauche ne neue Sonie-Bingo-Karte, einfach nur wild:banderas:
 
Ich hoffe wir haben bald November, damit die Leute brav vor der Konsole sitzen und endlich GTA6 zocken. Dann wird es endlich ruhiger im Netz und es kann wieder um andere Games und Projekte gehen. :smoke:
 
Ich finds geil, wie auf einmal das erzählte von Gestern keinen Wert mehr hat. Werbung auf einmal toll, weil exklusiv. Wer hätte denn damit rechnen können? Ich brauche ne neue Sonie-Bingo-Karte, einfach nur wild:banderas:

Reden wir wieder wirres Zeug? :coolface:

Ich hoffe wir haben bald November, damit die Leute brav vor der Konsole sitzen und endlich GTA6 zocken. Dann wird es endlich ruhiger im Netz und es kann wieder um andere Games und Projekte gehen. :smoke:

Dann geht es erst richtig los. :awesome:

Dieses selbstgebastelte Xbox Bildchen...
Oh Gott, ist das traurig.

Die DIY Bros am Werk.

Frustrated Never Mind GIF by Apple TV+
 
Zurück
Top Bottom