JimmyKnopf
L14: Freak
- Seit
- 31 März 2017
Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert?![]()
Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert?![]()
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?
Immerhin kann man jetzt "den PC" definieren. Unter PS5 Niveau, überteuert und der Witz schlechthin. Danke Valve.
![]()
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?
I've always thought I had a pretty mediocre PC that needed an upgrade. But it's actually mostly equivalent, if not a bit better to the Steam Machine in real world performance from what I'm seeing. Did anyone else find this stat from Valve a bit surprising...www.resetera.com

gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()
Weil es Sonys einzige Rettung ist. Das ist aber eher peinlich als cool.

Das Spiel wird Myriaden von edlen blauen Neukameraden anziehen,die leider erst dann merken das ein Leben ohne Playstation nicht lebenswert ist.. Aber besser spät als niegta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()

Das Spiel wird Myriaden von edlen blauen Neukameraden anziehen,die leider erst dann merken das ein Leben ohne Playstation nicht lebenswert ist.. Aber besser spät als nie![]()

Sony hat noch nie für ihre First-Party-Spiele so was gemacht? Kann mich nicht daran erinnern, dass Sony so viel reinsteckt.gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()
gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()

Naja, wir sprechen hier vom wahrscheinlich größten Medienereignis in der Geschichte der Menscheit.
Das Wort Fremdscham wird hier echt zum Euphemismus.Ich finds geil, wie auf einmal das erzählte von Gestern keinen Wert mehr hat. Werbung auf einmal toll, weil exklusiv. Wer hätte denn damit rechnen können? Ich brauche ne neue Sonie-Bingo-Karte, einfach nur wild![]()
![]()
Tweet is back up. It was just the old logo thing.

Dieses selbstgebastelte Xbox Bildchen...die xbros holen zum gegenangriff aus
![]()
![]()
nur leider 5 minuten später
kann sich keiner ausdenken!![]()
![]()
Ich finds geil, wie auf einmal das erzählte von Gestern keinen Wert mehr hat. Werbung auf einmal toll, weil exklusiv. Wer hätte denn damit rechnen können? Ich brauche ne neue Sonie-Bingo-Karte, einfach nur wild![]()

Ich hoffe wir haben bald November, damit die Leute brav vor der Konsole sitzen und endlich GTA6 zocken. Dann wird es endlich ruhiger im Netz und es kann wieder um andere Games und Projekte gehen.![]()

Dieses selbstgebastelte Xbox Bildchen...
Oh Gott, ist das traurig.
Dann geht es erst richtig los.![]()