Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kein HD DVD![]()
Bin mal auf die Day 1 VKZ gespannt. Wird wahrscheinlich alle Rekorde brechen, aber wie hoch werden diese tatsächlich sein?
Nur digital only, sollte jeder boykottieren...
Aber Gamer sind halt unfassbar dumm nur mal 2 Meter weiter zu denken.
Rockstar ist jedenfalls ganz unten durch bei mir mit der Nummer.
Vor allem bei digitalen Medien.Interessant was aus "never ever Preorder" wurde![]()

Vor allem bei digitalen Medien.![]()

Hauptsache die Bois sind noch stolz drauf.Vorallem, wird GTA+ nicht direkt ab kauf freigeschaltet? Was hat man da jetzt von? Da hätte ich ja wirklich lieber ein Tag vor Preload gewartet mit der Preorder. Direkt mal Geld verschenkt![]()

Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert?![]()
Ich muss das jetzt mal fragen: Früher wurde es stark kritisiert, wenn beim Hochfahren der Konsole oder im Dashboard Werbung angezeigt wurde. Hat sich das nun mit GTA VI auf der PS5 geändert?![]()
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?
Immerhin kann man jetzt "den PC" definieren. Unter PS5 Niveau, überteuert und der Witz schlechthin. Danke Valve.
![]()
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?
I've always thought I had a pretty mediocre PC that needed an upgrade. But it's actually mostly equivalent, if not a bit better to the Steam Machine in real world performance from what I'm seeing. Did anyone else find this stat from Valve a bit surprising...www.resetera.com

gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()
Weil es Sonys einzige Rettung ist. Das ist aber eher peinlich als cool.

Das Spiel wird Myriaden von edlen blauen Neukameraden anziehen,die leider erst dann merken das ein Leben ohne Playstation nicht lebenswert ist.. Aber besser spät als niegta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()

Das Spiel wird Myriaden von edlen blauen Neukameraden anziehen,die leider erst dann merken das ein Leben ohne Playstation nicht lebenswert ist.. Aber besser spät als nie![]()

Sony hat noch nie für ihre First-Party-Spiele so was gemacht? Kann mich nicht daran erinnern, dass Sony so viel reinsteckt.gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()
gta 6 beim booten der ps5, “plays best on ps5”, das ps logo wird geändert.. sony behandelt gta 6 echt wie ein (gefühls) exklusiv![]()