PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja das ist Meinungsvielfalt :goodwork:
Ich bin natürlich auch davon überzeugt dass es auf der Playstation am besten performen wird...wo sonst ☝️

Bis die PC Version kommt. Kaufst du es dir? Ich mein du fandest die paar € Paywall für einen Audiotrack schon schlimm bei Metroid.

GTA 6 hat ne ausgereifte Paywall für Shops im Game, Tatoos, Fahrzeuge usw


Da mir die Paywall in Metroid nichts ausmachte, macht es mir auch bei GTA 6 nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was unsere Retail-Puristen zu der Code in a Box-Sache sagen bei GTA6. :scan: :pcat: :nyanwins:

GTA 6 für Playsi ist nur eine Code in a Box. Bei Nintendo hättest du immerhin eine Game Key Card und durch die Lizenz hätte Rockstar den Download über GKC kontrollieren können ab 00 Uhr erst mögilch.

Da siehst, dass Nintendo das bessere Konzept hat :kruemel:
 
Wie SOny und Rockstar ihre Fans halt durchgehend fisten xD

Dürfte in dem Fall wohl von Rockstar ausgehen damit Leaker nicht vor offiziellem Release das Game spoilern. Aber Sony macht alles was Third Party Rockstar mit GTA 6 verlangt.

Sony kann sich einfach nur glücklich schätzen und würde alles tun, dass sie in einem Atemzug mit GTA 6 genannt werden dürfen. Das GTA 6 nicht mal auf der Sony Show gezeigt wurde spricht Bände. Hier hat Rockstar das sagen, nicht Sony (Bittsteller)

:banderas:
 
padme-gif.gif


Mal sehen, ob in Zukunft immer mehr große Hersteller Rockstar folgen werden. Ist ja auch ganz praktisch, so können die Leute ihre Spiele nicht mehr nach dem Spielen verkaufen bzw. am Publisher vorbei gebraucht kaufen. :kruemel:
 
Dürfte in dem Fall wohl von Rockstar ausgehen damit Leaker nicht vor offiziellem Release das Game spoilern.

So ein Blödsinn :ugly: , es ist einfacher und ruffreundlicher, wenn man da einfach ne Sperre bis zum Releasetag drin hat, haben andere Spiele auch.
Mit Leaks hat das nichts zu tun, Rockstar will nur nicht dass man das Spiel gebraucht kauft oder verleiht, weil denen da Geld durch die Lappen geht (GTA6 hat es wohl nötig)
 
So ein Blödsinn :ugly: , es ist einfacher und ruffreundlicher, wenn man da einfach ne Sperre bis zum Releasetag drin hat, haben andere Spiele auch.
Mit Leaks hat das nichts zu tun, Rockstar will nur nicht dass man das Spiel gebraucht kauft oder verleiht, weil denen da Geld durch die Lappen geht (GTA6 hat es wohl nötig)

Wie meinst Sperre?

Wenn einer ein Spiel physisch schon vor Release Day hat, kommen doch auf Youtube und Co die ganzen "lets Plays" weil jeder der erste sein will um Klicks und views zu generieren. Ich pack diese Leute nicht, die alles gleich vorab streamen. Selbst wennst das nicht gezielt anklickst taucht der scheiss irgendwann mal auf, wennst mal auf youtube bist oder X oder sonst wo. Dann reicht schon 3 sekunden aus damit was gespoilert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das man das Spiel erst am Releasetag spielen kann. Einfach ne online abfrage rein, offline ist das gar nicht erst startbar, Problem gelöst.
Das machen schon andere Titel. Gibt keinen Grund warum Rockstar das nicht auch kann.

Jetzt sind wir halt bei 100€ Titeln ohne Disc (ja, die normale Edition zähle ich nicht, die ist ne Frechheit) :coolface:
 
According to Valve, the Steam Machine is more powerful than 70% of gaming PCs…was this a surprise to you?

Immerhin kann man jetzt "den PC" definieren. Unter PS5 Niveau, überteuert und der Witz schlechthin. Danke Valve.

 
Zurück
Top Bottom