Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Ja das ist MeinungsvielfaltAus dem Artikel:

Ich bin natürlich auch davon überzeugt dass es auf der Playstation am besten performen wird...wo sonst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist MeinungsvielfaltAus dem Artikel:

Ja das ist Meinungsvielfalt
Ich bin natürlich auch davon überzeugt dass es auf der Playstation am besten performen wird...wo sonst![]()

Nie wieder GTA auf Disc![]()

Jawohl, wird gekauftBis die PC Version kommt. Kaufst du es dir? Ich mein du fandest die paar € Paywall für einen Audiotrack schon schlimm bei Metroid.
GTA 6 hat ne ausgereifte Paywall für Shops im Game, Tatoos, Fahrzeuge usw
Da mir die Paywall in Metroid nichts ausmachte, macht es mir auch bei GTA 6 nichts aus.

Ich frage mich was unsere Retail-Puristen zu der Code in a Box-Sache sagen bei GTA6.![]()
![]()
![]()

Wie Sony und Rockstar ihre Fans halt durchgehend fisten

Es beginnt !!!!!
Grand Theft Auto VI: Ultimate Edition
Erlebe die bisher größte und immersivste Evolution der Grand-Theft-Auto-Reihe.store.playstation.com
Wie SOny und Rockstar ihre Fans halt durchgehend fisten![]()

![]()
Mal sehen, ob in Zukunft immer mehr große Hersteller Rockstar folgen werden. Ist ja auch ganz praktisch, so können die Leute ihre Spiele nicht mehr nach dem Spielen verkaufen bzw. am Publisher vorbei gebraucht kaufen.![]()
Dürfte in dem Fall wohl von Rockstar ausgehen damit Leaker nicht vor offiziellem Release das Game spoilern.
, es ist einfacher und ruffreundlicher, wenn man da einfach ne Sperre bis zum Releasetag drin hat, haben andere Spiele auch.So ein Blödsinn, es ist einfacher und ruffreundlicher, wenn man da einfach ne Sperre bis zum Releasetag drin hat, haben andere Spiele auch.
Mit Leaks hat das nichts zu tun, Rockstar will nur nicht dass man das Spiel gebraucht kauft oder verleiht, weil denen da Geld durch die Lappen geht (GTA6 hat es wohl nötig)
Wie meinst Sperre?

Nur digital only, sollte jeder boykottieren...
Aber Gamer sind halt unfassbar dumm nur mal 2 Meter weiter zu denken.
Rockstar ist jedenfalls ganz unten durch bei mir mit der Nummer.
Warum kein HD DVDEine BluRay Version kommt noch, keine Angst Bro![]()