PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
GIF by Giphy QA

EA hat damit schon vorgestern News gemacht, es hat schon längst begonnen :ol:


Das kommt ausgerechnet von der "Sony und GTA6 dürfen alles mit mir machen" - Fraktion. :niatee:

Die hypen mehr als die hardcorsten SC-Fans und das will was heißen :coolface:
 
Und trotzdem beim Hype mitmachen, auch nicht schlecht :coolface:
Über GTA kann man ruhig sprechen, das Spiel wird alle Rekorde brechen. Da muss man kein Prophet sein. Kenne nur eine Fangemeinde die es versucht madig zu reden :nyanwins:
Nö. Ist doch wieder von der Switch 2 geflogen, und das nächste Mal recherchiere ich gründlich vorher ob es neben einem Performance auch einen Grafikmodus gibt. :smoke:
Nächste mal einfach wissen, dass Multi Games auf der Switch 2 Verschwendung sind. :banderas:
 
[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)

Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.


Warum bestellen denn jetzt alle wie verrückt vor? Bis Dezember warten, retail im Laden mitnehmen, fertig. :nix:
 
Der Mediamarkt bekommt die GTA 6 (CODE IN A BOX) früher und wird diese 1 Woche vor Release an die Vorbesteller verschicken. Ebenfalls bekommt man mehrfach Punkte (zehnfach, bei der Standardversion 4000 statt 400) für die Vorbestellung.

Spielen kannst trotzdem erst am Release Day :kruemel:

Aber für euch zur Info. Holte gerade Starfox für 55 € :)
 
Der Mediamarkt bekommt die GTA 6 (CODE IN A BOX) früher und wird diese 1 Woche vor Release an die Vorbesteller verschicken. Ebenfalls bekommt man mehrfach Punkte (zehnfach, bei der Standardversion 4000 statt 400) für die Vorbestellung.

Spielen kannst trotzdem erst am Release Day :kruemel:

Aber für euch zur Info. Holte gerade Starfox für 55 € :)

Arcti, hol dir GTA6 lieber retail im Dezember, dann hast du was zum anfassen. :tingle:
 
Ja ich guck dann. Kann man eigentlich physische japanische PS5 Spiele sowie japanische Switch 2 Spiele in Deutsschland in der Konsole spielen?

was das hier jemand?

Ach du bist da gerade in Japan? Da zockt man nicht, sondern schaltet ab und genießt die Kultur und das Land. :sorry: Gezockt wird da höchstens in Arcade Bars oder in Akihabara.
 
[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)

Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.


War das nicht eh zu erwarten, dass eine Disc-Version kommt? Ich habe es nur nicht so früh vermutet. Aber aber ist nicht wegen Leaks. :labr:
 
War das nicht eh zu erwarten, dass eine Disc-Version kommt? Ich habe es nur nicht so früh vermutet. Aber aber ist nicht wegen Leaks. :labr:

Ist es auch nicht. :nix: R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.
 
Physische Version dann als 300€ CE (oder mit GTA Online 2 zu Weihnachten?) und da noch nichts angekündigt ist, wartet man halt wieder :coolface:

Natürlich sind denen Leaks egal, es geht um Gewinnmaximierung, es ist Rockstar, da reden die Hyper das auch noch schön...
Double Dipper mal anders, Rockstar rechnet damit das einige das Spiel nun digital und als retail kaufen :coolface:
 
Ist es auch nicht. :nix: R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.

Ist aber die schlechtere Variante. Lieber so als eine Disc die eine Online-Aktivierung braucht. :nix:

Starfox schon durch? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom