Eleak
L99: LIMIT BREAKER
EA hat damit schon vorgestern News gemacht, es hat schon längst begonnen

Das kommt ausgerechnet von der "Sony und GTA6 dürfen alles mit mir machen" - Fraktion.![]()
Die hypen mehr als die hardcorsten SC-Fans und das will was heißen











Gezockt wird da höchstens in Arcade Bars oder in Akihabara.