Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 74.129
lol Ich werde so schon was zum anfassen haben in GTA 6
Zum Release von GTA 6 bin ich eh nicht in Deutschland. Kann es frühestens im Dezember wirklich spielen.
Umso mehr ein Grund für dich lieber die retail Version zu ergattern.


Gezockt wird da höchstens in Arcade Bars oder in Akihabara.

R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.


