PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ja ich guck dann. Kann man eigentlich physische japanische PS5 Spiele sowie japanische Switch 2 Spiele in Deutsschland in der Konsole spielen?

was das hier jemand?

Ach du bist da gerade in Japan? Da zockt man nicht, sondern schaltet ab und genießt die Kultur und das Land. :sorry: Gezockt wird da höchstens in Arcade Bars oder in Akihabara.

[PPE.PL] GTAVI physical edition with discs releasing December 2026 (same site that first leaked no physical on launch)

Scheint wohl doch wegen den Leaks zu sein.

War das nicht eh zu erwarten, dass eine Disc-Version kommt? Ich habe es nur nicht so früh vermutet. Aber aber ist nicht wegen Leaks. :labr:

War das nicht eh zu erwarten, dass eine Disc-Version kommt? Ich habe es nur nicht so früh vermutet. Aber aber ist nicht wegen Leaks. :labr:

Ist es auch nicht. :nix: R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.

Physische Version dann als 300€ CE (oder mit GTA Online 2 zu Weihnachten?) und da noch nichts angekündigt ist, wartet man halt wieder :coolface:

Natürlich sind denen Leaks egal, es geht um Gewinnmaximierung, es ist Rockstar, da reden die Hyper das auch noch schön...
Double Dipper mal anders, Rockstar rechnet damit das einige das Spiel nun digital und als retail kaufen :coolface:

Ist es auch nicht. :nix: R* will Vorbestellerrekorde brechen. Nicht mehr und nicht weniger. Leaks kannste auch mit ner physischen Disk verhindern, wenn man selbige nur am Releasetag nutzen kann.

Ist aber die schlechtere Variante. Lieber so als eine Disc die eine Online-Aktivierung braucht. :nix:

Starfox schon durch? :coolface:

Fand das recht lustig :coolface:
1000020787.jpg

die xbros holen zum gegenangriff aus :banderas:

HLnOF2qbcAALS9W

Screenshot-2026-06-24-230758.png

nur leider 5 minuten später

kann sich keiner ausdenken! xD xD
Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.

Ich verstehe nur nicht, wie man das in irgendeiner Form "hypen" kann. :ugly:

Ist ja wirklich zum Fremdschämen hier.

Ist aber die schlechtere Variante. Lieber so als eine Disc die eine Online-Aktivierung braucht. :nix:
Warum sollte das in irgendeiner Form besser sein? Ich brauche Internet sowieso. Mit der Disc könnte man zumindest verleihen, verkaufen oder gebraucht kaufen.

Einfach Disk zur Verfügung stellen mit der Info: "Spielbar ab 19.11., 10 Uhr"... zu dem Zeitpunkt kommt dann auch ein Update, um diesen Check zu entfernen, damit notfalls offline spielbar. Problem gelöst und du hast eine übliche Disk, wo die Lizenz drauf ist.

Eine Disk später mit diesem Update kannst immer noch produzieren, wenn du das willst.

Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.

Ich verstehe nur nicht, wie man das in irgendeiner Form "hypen" kann. :ugly:

Ist ja wirklich zum Fremdschämen hier.

schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker

schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker
Vor allem sollte man scheinbar das schlechtere hypen und besseres erst gar nicht mehr erwähnen , kann man sich nicht ausdenken

Ich bin nur froh, dass man bei GTA 6 wenigstens nicht irgendeine Plastikfigur kaufen muss, damit man bspw. (vermutlich wieder großartige) Musik hat beim Durchkämmen* einer trockeneren Gegend 😌

images

:coolface:

Selbstverständlichkeit geht man mit diesen Themen ins Marketing. So wie Microsoft auch sagen könnte: "Plays Best on XBOX", weil Dolby Atmos, Quick Resume, Dolby Vision for Gaming. Nur haben sie halt keinen Marketingdeal.

Dementsprechend ist das schon etwas skurril, aufgrund eines Marketingspruchs "steil zu gehen". :ugly:

Mit den Triggern nachladen und nicht wie in 99% aller Games mit Viereck? Würde ich gerne mal selbst testen - welches Game?

Zurück
Top Bottom