Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tekken 1 erscheint morgen für die Switch 2
Lords of the Fallen II wurde generell verschoben.Also unterm Strich doch schon etwas nervig, wie viele Switch 2 Versionen sich da in Summe jetzt verschieben und später kommen. Elden Ring, 007, Borderlands 4, LotF 2 etc.
Vor allem die ersten drei sind ja alle noch in der großen Switch 2 Direct letztes Jahr im April vorgestellt und gehighlighted worden und jetzt sind sie bis heute immer noch nicht erschienen, das muss man sich mal geben
Naja, Elden Ring kommt jetzt ja zeitnah. 007 steht bei "Summer 26". Also im Grunde passt das für mich. Ich hätte gerne noch zeitnah Diablo IV und Warhammer Blood Bowl. Dann bin ich mit 2026 erst einmal fein.
Bayonetta ist halt extrem cringe. Als Erwachsener kann man sich das kaum geben.
Bayonetta 2 ist auch ein wahnsinnig geiles Spiel. Das hab ich auf der U komplett durchgespielt.Aber Bayonetta sieht in Teil 2 mit ihren kurzen Haaren sooo scharf aus.
Ich mach mir ja nix aus fiktiven,Pixel Figuren aber Bayonetta oh man….das hat schon echt alles nochmals aufgewertet.
Einfach toll![]()
Bayonetta 2 ist auch ein wahnsinnig geiles Spiel. Das hab ich auf der U komplett durchgespielt.
Jup, die kurzen Haare kommen scharf.
Hab ich schon richtig verstanden. Geile Hexe.Nicht dass das falsch rüber kam, das Spiel ist natürlich auch klasse aber Bayoenttas Kopf und der Hintern…..oh man![]()
Aber Bayonetta sieht in Teil 2 mit ihren kurzen Haaren sooo scharf aus.
Ich mach mir ja nix aus fiktiven,Pixel Figuren aber Bayonetta oh man….das hat schon echt alles nochmals aufgewertet.
Einfach toll![]()

Passt gut in meine Planung. Vor 2027 wird das eh nix bei mir mit dem ganzen Zeug, was jetzt noch kommt.Lords of the Fallen II: CI Games verschiebt die Veröffentlichung auf das nächste Jahr
![]()
Lords of the Fallen II: CI Games verschiebt die Veröffentlichung auf das nächste Jahr - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Rahmen der vergangenen Nintendo Direct überraschten Hexworks und CI Games mit der Ankündigung von Lords of the Fallen II auf der Nintendo Switch…www.ntower.de
Vorübergehend "auf Eis gelegt".Wurde das nicht komplett gestrichen?
Blood bowl wär auch fein.Naja, Elden Ring kommt jetzt ja zeitnah. 007 steht bei "Summer 26". Also im Grunde passt das für mich. Ich hätte gerne noch zeitnah Diablo IV und Warhammer Blood Bowl. Dann bin ich mit 2026 erst einmal fein.
Vorübergehend "auf Eis gelegt".
Hat mir nicht besonders gefallen also das ganze Spiel nicht. Fand das auch sehr unangenehm daß sie ständig ihren Kamelfuß in die Kamera gedrückt hat![]()
Geschmäcker halt
Muss ja nicht jeder toll finden.
Aber genau das was du kritisierst finde ich gut.
Dieses extreme over the top und das alles edgy ist finde ich toll.
Spielemangel herrscht ja erstmal nicht. Leider stopft sich so alles nachher in einen engen Zeitraum....Elden Ring sollte aber ursprünglich 2025 kommen, jetzt erscheint es fast neun Monate später. 007 Light sollte ursprünglich zeitgleich mit den anderen Versionen kommen, jetzt erscheint es mindestens 3-4 Monate später. Nervt halt bisschen, weil andere Hersteller bekommen es ja auch deutlich "pünktlicher" hin
Aber wie wäre es mit einem neuen Teil, den ich dann auch nicht spiele? Wie bei Metroid Prime.Kannst alle drei Teile problemlos auf deiner Switch 2 spielen.![]()