Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Also unterm Strich doch schon etwas nervig, wie viele Switch 2 Versionen sich da in Summe jetzt verschieben und später kommen. Elden Ring, 007, Borderlands 4, LotF 2 etc.

Vor allem die ersten drei sind ja alle noch in der großen Switch 2 Direct letztes Jahr im April vorgestellt und gehighlighted worden und jetzt sind sie bis heute immer noch nicht erschienen, das muss man sich mal geben
Lords of the Fallen II wurde generell verschoben.

Naja, Elden Ring kommt jetzt ja zeitnah. 007 steht bei "Summer 26". Also im Grunde passt das für mich. Ich hätte gerne noch zeitnah Diablo IV und Warhammer Blood Bowl. Dann bin ich mit 2026 erst einmal fein.

Naja, Elden Ring kommt jetzt ja zeitnah. 007 steht bei "Summer 26". Also im Grunde passt das für mich. Ich hätte gerne noch zeitnah Diablo IV und Warhammer Blood Bowl. Dann bin ich mit 2026 erst einmal fein.

Elden Ring sollte aber ursprünglich 2025 kommen, jetzt erscheint es fast neun Monate später. 007 Light sollte ursprünglich zeitgleich mit den anderen Versionen kommen, jetzt erscheint es mindestens 3-4 Monate später. Nervt halt bisschen, weil andere Hersteller bekommen es ja auch deutlich "pünktlicher" hin

Aber Bayonetta sieht in Teil 2 mit ihren kurzen Haaren sooo scharf aus.
Ich mach mir ja nix aus fiktiven,Pixel Figuren aber Bayonetta oh man….das hat schon echt alles nochmals aufgewertet.

Einfach toll 😋

Hat mir nicht besonders gefallen also das ganze Spiel nicht. Fand das auch sehr unangenehm daß sie ständig ihren Kamelfuß in die Kamera gedrückt hat :enton:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Lords of the Fallen II: CI Games verschiebt die Veröffentlichung auf das nächste Jahr​

Passt gut in meine Planung. Vor 2027 wird das eh nix bei mir mit dem ganzen Zeug, was jetzt noch kommt.

Wurde das nicht komplett gestrichen?
Vorübergehend "auf Eis gelegt".

Quelle

Geschmäcker halt 😃
Muss ja nicht jeder toll finden.
Aber genau das was du kritisierst finde ich gut.
Dieses extreme over the top und das alles edgy ist finde ich toll.

Vllt spiel ich das auch auf der Switch 2 nach DMC 5 nochmal zum Vergleich um das nach den vielen Jahren jetzt noch mal neu zu evaluieren. Auf der Switch 1 hat mich die instabile Framrate auch bissl zusätzlich genervt, das ist ja jetzt kein Thema mehr.

Elden Ring sollte aber ursprünglich 2025 kommen, jetzt erscheint es fast neun Monate später. 007 Light sollte ursprünglich zeitgleich mit den anderen Versionen kommen, jetzt erscheint es mindestens 3-4 Monate später. Nervt halt bisschen, weil andere Hersteller bekommen es ja auch deutlich "pünktlicher" hin
Spielemangel herrscht ja erstmal nicht. Leider stopft sich so alles nachher in einen engen Zeitraum....

Zurück
Top Bottom