@JimmyKnopf Wirklich neue Levels / Planeten oder Routen gibt es wohl leider tatsächlich nicht, oder? Finde das schon etwas schade, Remake hin oder her. Antwort natürlich gerne im Spoiler, wenn du magst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr lernt es bei Otto irgendwie auch nicht? In gefühlt jedem Thread zu einer Neuerscheinungen schreibt jemand: "Drecks Otto!" oder so.schrOTTO hat immernoch nicht verschickt![]()

Zur Kampagne:@JimmyKnopf Wirklich neue Levels / Planeten oder Routen gibt es wohl leider tatsächlich nicht, oder? Finde das schon etwas schade, Remake hin oder her. Antwort natürlich gerne im Spoiler, wenn du magst
Hmm Ne ich glaube, das wird sich über dem Original einpendeln. Aber bald wissen wir wahrscheinlich mehr.Wertungen sind eh egal, da schon vorbestellt.
Denke aber, wird sich so bei 7,5-8/10 einpendeln.

Ich finde neuer Content in der Kampange hätte schon den Flow des Originals gestört. Der passt so perfekt wie er ist, gleichzeitig hat der Herausforderungsmodus seinen Namen wirklich verdient und bietet echt knackige Ziele. Was sie allerdings mit dem Soundtrack gemacht haben... absolute Perfektion.
So wirds bei oot dann wohl auch seinSchöne Wertungen für ein schönes Remake.
Mit neuem Zusatzcontent in der Campaign wäre allerdings ein oberer 80er drin gewesen.
Doch etwas schade.
Wir geben auch eine 10/10Ntower 10/10wenn wahre fans testen
![]()

By the way: Die ach so böse und "Nintendo feindliche" Gamepro hat 85% gegeben. Generell bewerten die seit Jahren diverse Nintendospiele überdurchschnittlich gut. Insofern könnte das Märchen hier also auch mal aufhören 

Oder es macht den Leuten einfach unglaublich viel Spaß.
Gemessen an modernen Standards würde ich dem Spiel trotzdem keine perfekte Wertung heutzutage geben, weil Content und Modi offensichtlich nach heutigen Maßstäben nicht sonderlich pralle sind. Nicht mal nen richtigen Koop-Modus gibt es by the way, da wäre also durchaus noch mehr gegangenNein, das Original war für mich schon eine 9/10 damals und wieso sollte es mit diesen sinnvollen Ergänzungen keine 10/10 sein? Die Atmosphäre der Planeten und Details sind auf einem ganz anderen Level, ganz zu schweigen von den neuen Storysequenzen und dem erweiterten Lore durch den Holoviewer. Und ja Meinungen sind subjektiv, zu behaupten das Spiel XYZ keine 10/10 verdient ist halt dämlich. Das können wir auch weiterdrehen mit Titeln von anderen Herstellern.Ja 10/10 finde ich auch bisschen albern ehrlich gesagt. Abgesehen von den fehlenden neuen SP Inhalten, scheint ja auch der MP Modus sehr dünn zu sein mit gerade mal drei Karten. Da wirkt 10/10 schon etwas arg durch die Nostalgiebrille geratet![]()