Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So durchgespielt. Endboss war ganz nett aber ein wenig zu „unspektakulĂ€r“ und auch recht einfach.

Das Ende der Story hat mich aber getroffen. Lange her das ich mit nassen Augen da saß und den abspann laufen gelassen hab bei einem Spiel .

Aber insgesamt ein tolles Spiel. Ich brauche aber echt kein Nachfolger. Die Story war schön rund und auserzÀhlt. Toll was Capcom da gezaubert hat

dachte ich mir schon das pragmata pro kinder propaganda ist die gamer in die falle tappen lassen soll und ehe du dich versiehst hast du keine zeit mehr zum zocken

Man muss es immer positiv sehen.
Die wenige Zeit die man dann zum Zocken hat, ist Kostbar und genießt man auch. Man fiebert regelrecht daraufhin endlich weiter spielen zu können (fast ein bisschen wie frĂŒher)
Wenn man sich und das Zockverhalten etwas strukturiert und nicht Day 1 bei allem dabei sein will, bekommt man es auch gut hin :)

Wenn man sich und das Zockverhalten etwas strukturiert und nicht Day 1 bei allem dabei sein will, bekommt man es auch gut hin :)

und du brauchst ne frau die nicht etwas grundsÀtzliches gegen gaming hat so wie meine letzte ex (deswegen hat es auch nur ein halbes jahr gehalten)

trotzdem gut zu wissen dass es auch klappen kann selbst mit kinder, ich wĂŒrd trotzdem sowas wie persona zocken bevor kinder da sind weil mit 2 stunden die woche machst du da nicht viel fortschritt xD

ZurĂŒck
Top Bottom