Lieblings N-Platform - Top 5

Was ist eure lieblings Platform von Nintendo.

• Stimmen insgesamt
    94
Da kann ich mich schwer entscheiden zwischen Gamecube und Nintendo 64 :angst:

• Lob
Reaktionen: Avi
Update, downdate ... ka
Macht es sinn threads nach 6 Jahren wiederzubeleben nur um allen zu zeigen, das man seine Meinung vollkommen geändert hat?

Naja ... Lg

• Krieg
Update, downdate ... ka
Macht es sinn threads nach 6 Jahren wiederzubeleben nur um allen zu zeigen, das man seine Meinung vollkommen geändert hat?

Naja ... Lg

Bist du wieder nur hier um zu motzen oder trägst du auch mal was zum Thema bei? :rolleyes:

Super Nintendo natürlich als #1
Danach lose:
GameCube
N64
Wii
NES

Du hast einen guten Geschmack. :D

Ohne feste Reihenfolge:

SNES
N64
Switch 2
Switch 1
GameCube

Das kommt auch hin. :tinglewine:

, und jeder mit Sacherstand wird das bestätigen,
Gehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?

Ich meine wenn jemand den Cube zu seinen Top 5 zählen will, weil er/sie damit eine gute Zeit hatte, go for it.

Frag mich nur immer was solche Aussagen bei rein subjektiven Listen und Themen bringen sollen. Damit bist nicht ausdrücklich du gemeint, das machen einige User, ist mir nur gerade hier als aktuellstes Beispiel aufgefallen.

- Nes hatte ich nie🤷🏻
- Bei wii und wiiu hatte mich nintendo schon ein bisschen verloren. Die wii gefällt mir heute viel besser als damals. So einzigartig das Teil 😲
- Ausser beim gameboy war ich eigentlich nie DER handheld spieler. Schon gespielt und auch alle nintendo systeme besessen (auch game gear und lynx) aber ab snes immer lieber am tv gespielt.

Abseits davon würde ich die reihenfolge dann einfach chronologisch und ohne wertung machen. Alle waren zu ihrer zeit einfach top 🥰 und cube, wii und 3ds spiel ich noch heute😎✌🏻
Gameboy
Snes
N64
Gamecube
Switch
Switch2

• Lob
Gehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?

Ich meine wenn jemand den Cube zu seinen Top 5 zählen will, weil er/sie damit eine gute Zeit hatte, go for it.

Frag mich nur immer was solche Aussagen bei rein subjektiven Listen und Themen bringen sollen. Damit bist nicht ausdrücklich du gemeint, das machen einige User, ist mir nur gerade hier als aktuellstes Beispiel aufgefallen.
Er verwechselt wohl vkz mit der qualitat einer konsole und deren games 🤷🏻

Jo. Vor allem ergibt die Aussage wenig Sinn, wenn es gleichzeitig so etwas wie den Virtual Boy oder die Wii U gab.

Für mich gehört der GameCube neben dem SNES und dem originalen Nintendo DS zu meinen liebsten Nintendo-Systemen. Einfach weil sie alle in unteschiedlichen Bereichen für einen großen Sprung nach vorne gesorgt haben und neue spielerische Ideen hervorbrachten.

Der GameCube vor allem mit Sachen wie Metroid Prime, F-Zero GX, Resident Evil 4 und Co. Und es war damals dank Spielen wie Mario Kart, Sega Soccer Slam, Mario Party und Co. hier die lokale Multiplayer-Konsole schlechthin. Einfach die beste Zeit. :love:

Uns, ist ja gar kein War Thread.
Sorry, Mea Culpa.

Ne, alles in Ordnung wen das hier ne reine popularitäts Wahl ist und der Cube damals die Einstiegsdroge war.
Muss ja nen Grund haben, den Würfel auf die 1 zu voten ....

:scan:

ich mag die "super gens" von nintendo am liebsten sprich wenn das konzept von 2D oder 3D erst so richtig ausgereizt wurde und nicht noch in den kinderschuhen steckt, deswegen snes > nes, cube > n64

auf dem cube war mein lieblingsspiel of all time RE4 und RE1R, dazu hattest du meiner meinung nach den peak von klassischem 3D zelda mit wind waker und twilight princess, du hattest f-zero gx und metroid prime nur mario hat auf dem cube ein bisschen geschwächelt aber für mich war die wii sowieso nur ein cube mit wiimote deswegen zähl ich die galaxy spiele auch nur zu der ära :coolface:

außerdem war der gamecube einfach ein geiler vibe allein von der ästhetik her mit dem griff hinten zum mitnehmen. nostalgie spielt natürlich auch eine rolle wenn ich an so spiele wie rogue squadron oder wave race denke.

GBA war auch einfach krass wenn ich daran zurück denke, spiele mit nahezu SNES qualität zum mitnehmen und obwohl am ende der GBA SP ganz klar die beste version war hab ich die meiste nostalgie für die ursprungs version vom GBA

SNES ist meine kindheit und der grundstein meiner ganzen leidenschaft fürs gaming, da hab ich eh nochmal komplett andere gefühle für

Zurück
Top Bottom