Keine Liebe für den Würfel?1 SNES
2 Switch 1/2 dann also
3 GBA
Jetzt wird es schwerer, evtl so:
4 3DS
5 N64

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Liebe für den Würfel?1 SNES
2 Switch 1/2 dann also
3 GBA
Jetzt wird es schwerer, evtl so:
4 3DS
5 N64

Da kann ich mich schwer entscheiden zwischen Gamecube und Nintendo 64![]()

Update, downdate ... ka
Macht es sinn threads nach 6 Jahren wiederzubeleben nur um allen zu zeigen, das man seine Meinung vollkommen geändert hat?
Naja ... Lg

Super Nintendo natürlich als #1
Danach lose:
GameCube
N64
Wii
NES

Ohne feste Reihenfolge:
SNES
N64
Switch 2
Switch 1
GameCube

Bist du wieder nur hier um zu motzen oder trägst du auch mal was zum Thema bei?
Du hast einen guten Geschmack.
Das kommt auch hin.![]()

Gehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?, und jeder mit Sacherstand wird das bestätigen,
Er verwechselt wohl vkz mit der qualitat einer konsole und deren gamesGehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?
Ich meine wenn jemand den Cube zu seinen Top 5 zählen will, weil er/sie damit eine gute Zeit hatte, go for it.
Frag mich nur immer was solche Aussagen bei rein subjektiven Listen und Themen bringen sollen. Damit bist nicht ausdrücklich du gemeint, das machen einige User, ist mir nur gerade hier als aktuellstes Beispiel aufgefallen.
Ich meine wenn jemand den Cube zu seinen Top 5 zählen will, weil er/sie damit eine gute Zeit hatte, go for it.
Jo. Vor allem ergibt die Aussage wenig Sinn, wenn es gleichzeitig so etwas wie den Virtual Boy oder die Wii U gab.Gehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?

Gehören solche eingeschobenen Nebensätze, mit denen man andere diskreditiert, hier eigentlich zum guten Ton und ist ein Muss?
Frag mich nur immer was solche Aussagen bei rein subjektiven Listen und Themen bringen sollen. Damit bist nicht ausdrücklich du gemeint, das machen einige User, ist mir nur gerade hier als aktuellstes Beispiel aufgefallen.